Dienstag, 18. September 2007
 
Gar nicht mal viel in die Lügenkiste gegriffen
zu haben scheint die gestrige Ausgabe der Bild, die sich die Machenschaften der GEZ zur Brust genommen hatte.

Zumindest bis auf die Tatsache, daß die Verfahren, wie der Kölner Verein, bzw. die mit ihm im Bett steckenden Sendeanstalten, seine Schergen zum Zahlvieh schickt, als 'Geheimplan' deklariert werden - aber sowas kann der gut gebildete Boulevardkenner ja sehr schnell dechiffrieren.

Trotzdem mußten sie sich mit einer Presseerklärung zur Wehr setzen - auch wenn man sich wohl nicht traute, den Springer- Verein zu verklagen (aber wer kanns ihnen verübeln? Es gäbe noch genug absurden Stoff, den man abdrucken könnte) - dementsprechend feige hört sich die Verteidigung (leider kein Link zum Originaltext) auch an. Da will es wohl jemand vermeiden, sich mit Deutschlands größter Dreckschleuder anzulegen. Schade, wie ich finde, da hätten sich nämlich zwei gefunden. Na warten wir mal ab, es fängt ja erst an.
 

 
Läuft das eigentlich als Terrorismus? Wenn ja: Ruf doch mal Schäuble an oder gleich irgendein Jet-Geschwader
 
 
Was meinst Du? Die GEZ oder den Springer- Verlag?

Prinzipiell haben beide Vereine ja die schlechte Angewohnheit, anständigen Menschen auf den Suck zu gehen. Aber für den Terrorismusbegriff fehlt beiden die eine staatsfeindliche Einstellung.