Dienstag, 24. Juli 2007
 
Perfekt!
Das nenn ich doch mal eine klug gemachte Timetable - Nachtdigital machts vor.

Statt alle meine Lieblings- DJs zur gleichen Zeit auflegen zu lassen, kann man auch mal ein paar weniger tolle einstreuen, dachten sich jedenfalls die Veranstalter - und legen James Holden und Michael Mayer beinahme zeitgleich in die tiefe Samstagnacht. Toll, von ersterem war ich im April nämlich gar nicht begeistert, während letzterer zur Melt richtig fein aufgespielt hat.
Für den Rest des Wochenends ists zwar eher durchwachsen - aber zum Glück legen alle lange genug auf, daß man auch mal nach nebenan kucken kann. Bei gigantischen 2 Stages plus kuscheligem Chillout- Keller brauch ich ja wenig Angst zu haben, mich zu verlaufen oder viel zu verpassen.
 
Von: ericpp um 22:09hnightkommentieren