Dienstag, 10. Juli 2007
Fies sein
Ich finds ja nicht gut, so eine grobe Abfuhr zu geben, aber wenn die Kundin aus Übersee meint, ihre Arbeit mir überlassen zu können, indem sie immer weiter falsche Dateien an mich schickt und sich dadurch den Blick in die Dokumentation spart, muß ich ihr leider mitteilen, daß das nicht mein Job ist.
Jeder nur halbwegs bemittelte oder gewillte hätte die Lösung anhand meiner Hilfe schon vor Wochen fertiggestellt.
Wann schaffen die Kollegen da drüben es endlich, sie zu einem Training einzuladen?
Jeder nur halbwegs bemittelte oder gewillte hätte die Lösung anhand meiner Hilfe schon vor Wochen fertiggestellt.
Wann schaffen die Kollegen da drüben es endlich, sie zu einem Training einzuladen?
gorillaschnitzel,
Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:13
Falscher Ansatz....
Richtig: Wann schaffen es die Kunden da drüben endlich, dich per Ersteklasseflug einfliegen zu lassen, dir ein lockeres Fünfsternhotel angedeihen zu lassen und dir für deine Ratzfatzbemüfungen einen Blankoscheck in die Kralle zu drücken?
Richtig: Wann schaffen es die Kunden da drüben endlich, dich per Ersteklasseflug einfliegen zu lassen, dir ein lockeres Fünfsternhotel angedeihen zu lassen und dir für deine Ratzfatzbemüfungen einen Blankoscheck in die Kralle zu drücken?
ericpp,
Montag, 16. Juli 2007, 17:29
Vermutlich scheitert es an der Blankoscheck- Geschichte - ich werds aber mal bei nächster Gelegenheit ansprechen.