Montag, 17. Juli 2023
 
Die Super- Nanny gegen die Film- Mafia
Irgendwo in den tiefsten 90ern lief sie im TV: Die Sitcom über die leicht assige Nanny Fran, die bei ihren Schutzbefohlenen und ihrem Chef genau deswegen gut ankommt.
Und ich glaub, irgendwann wurde dann auch gehairatet, bevor die Serie dann irgendwann abgesetzt wurde.
Sie schaffte also den klassische gesellschaftlichen Aufstieg der den Frauen bis in die 70er eingetrichtert wurde - Bloß nix lernen oder arbeiten, sondern einfach nur den Arsch schön machen und einen reichen Suck finden, der dich für den Rest deines Lebens alimentiert. Genau so funktioniert übrigens auch die Konkurrenzveranstaltungen mit Tony Micelli "Wer ist hier der Boss", auch wenn hier die Geschlechter ein wenig durchgemischt wurden.
Im Gegensatz zu Tony jedoch blieb Fran Fine auf ihre eigene Art bodenständig: Faul, audringlichst aufgebretzelt, und nie um ein nerviges Wort verlegen. Was dann halt den ganzen Witz der Serie ausmacht.

Diese Fran nun, bzw. ihre Schauspielerin, ist nun wieder da. Aber weder aufgebretzelt, noch faul, dafür aber sicher um so nerviger für die Film- Mafia. Denn sie ist mittleweile Chefin der US- Schauspieler- Gewerkschaft, und die ist seit neulich in den Streik getreten gegen diese obige Mafia, die bereits daran arbeitet, das Schauspieler- Handwerk abzuschaffen.

Fran, ich drücke dir die Daumen. Und für mich wirst du auf ewig die Super- Nanny bleiben.
 
Von: ericpp um 17:48hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Donnerstag, 29. Juni 2023
 
Das ZDF Magazin Royale vermißt zwei Mittelfinger
...die die ZDF Kabarettistin Birthe Schneider vernommen und auf sich selbst bezogen haben will.

Naja, leider brauche ich meine Mittelfinger noch. Um so schöne Buchstaben wie das E, das D, das K oder das I zu tippen. Aber wenn Frau Schneider jetzt unbedingt einen Schuldigen braucht, auf den sie mit ihrem nackischen Zeigefinger zeigen mag, dann darf sie das gern mit mir tun. Ich habe sicher schon irgendwann mal irgendjemandem aus irgendeinem Grund den Mittelfinger gezeigt und diesen oder jenen damit abgrundtiefst beleidigt. Zwar wurde ich, im Gegensatz zu Frau Schneider noch nie vom Rentnersender ZDF bezahlt, aber hey: vielleicht wird das ja noch was.

Aber eins kann das Frau Schneider vergessen: Daß ich ihr Buch kaufe. Sollte sie mich darum bitten, dann bekommt sie erneut meine Mittelfinger zu sehen.
 
Von: ericpp um 20:19hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Mittwoch, 28. Juni 2023
 
Hallo Youtube, Tochter von Google
Ihr drückt mit jetzt seit mehreren Tagen gnadenlos nervige Werbung für irgendeine schrottige Casino- App rein.

Können wir uns bitte mal langsam darauf einigen, daß ich diese Grütze zur Kenntnis genommen, mich aber dagegen entschieden habe, die App runterzuladen?
Und auch bei dieser Entscheidung verbleiben werde.

Gebt uns alle eure Daten, habt ihr gesagt.
Dann können wir euch bessere Werbung geben, habt ihr gesagt.

EINEN FUCKING SCHEISS KÖNNT IHR!
 
Von: ericpp um 19:25hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Dienstag, 27. Juni 2023
 
Kleiner Tip an Lukaschenko
Du hast da neulich einen Special Gast in dein Reich eingeladen. Nun weiß ich nicht wie ausführlich die Geschichtsbücher in deinem Land das Thema Ostrom, Hunnensturm und Visigothen behandeln. Aber falls es dazu Niederschriften auf Totholz bei dir zuhause gibt, dann solltest du dir die Geschichte dazu gut durchlesen.

Nicht, daß es dir am Ende wie Kaiser Valens ergeht, der - natürlich aus rein humanitären Gründen - die kampferfahrenen Goten in seinem Reich aufnahm, nur um sie dann erst nicht zu entwaffnen, und dann fast verhungern zu lassen. Was denen so gar nicht gefiel, und darob zogen sie gen Adrianopel und machten nicht nur dem Kaiser, sondern gleich der ganzen Armee den Garaus.

Eine Armee, dIe das Riesenreich Russland in Angst und Schrecken versetzen kann, wird mit deinen Amateuren, die nur Erfahrung Im Zusammenknüppeln und Foltern von Zivilisten vorweisen kann, locker fertig.
Du hast dir einen tollwütige Köter ins Haus geholt, und wenn der Kalif werden will anstelle des Kalifen, dann endest du ganz rasch am Spieß, mit Apfel im Mund und Rosmarinzweig zwischen den Pobacken.
 
Von: ericpp um 19:25hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren