Donnerstag, 29. Juni 2023
 
Das ZDF Magazin Royale vermißt zwei Mittelfinger
...die die ZDF Kabarettistin Birthe Schneider vernommen und auf sich selbst bezogen haben will.

Naja, leider brauche ich meine Mittelfinger noch. Um so schöne Buchstaben wie das E, das D, das K oder das I zu tippen. Aber wenn Frau Schneider jetzt unbedingt einen Schuldigen braucht, auf den sie mit ihrem nackischen Zeigefinger zeigen mag, dann darf sie das gern mit mir tun. Ich habe sicher schon irgendwann mal irgendjemandem aus irgendeinem Grund den Mittelfinger gezeigt und diesen oder jenen damit abgrundtiefst beleidigt. Zwar wurde ich, im Gegensatz zu Frau Schneider noch nie vom Rentnersender ZDF bezahlt, aber hey: vielleicht wird das ja noch was.

Aber eins kann das Frau Schneider vergessen: Daß ich ihr Buch kaufe. Sollte sie mich darum bitten, dann bekommt sie erneut meine Mittelfinger zu sehen.
 
Von: ericpp um 20:19hnervkommentieren