Samstag, 2. Oktober 2004
 
Glasuntersetzer ein Leben lang
alexburke hat das Bestellsystem von Microsoft überlistet, und es war ganz einfach.
Denn eigentlich wollte er doch nur eine Windows XP Service Pack2 - CD haben.
Dann kam er auf die dumme Idee, die Bestellseite neu zu laden, dann nochmal und dann nochmal und dann nochmal und dann.... Insgesamt 150mal.
Wer schonmal in einem Webforum geschrieben hat kann sich vorstellen wie doof sowas aussieht.
Wer schonmal Post von irgendwelchen Firmen bekommen hat weiß, daß die lieber 2 Briefe schicken als gar keinen.
Aber wieviele CDs würde Microsoft schicken? genau! 150
Ich möchte wirklich nicht wissen wie sehr die armen Kreaturen in Microsofts Versandabteilung gequält werden, daß die nicht mitbekommen, was sie da mehrere Dutzend Male hitereinander auf die Brieflein kleben aber mich würde eigentlich auch eher interessieren welcher Hirni die Applikation hinter dem Bestellsystem programmiert hat. Denn das deutet doch schon auf viel Dummheit hin.

Oder ist es doch nur ein Scherz und alles gar nicht wahr? Schade nur, daß sich Microsoft in Schweigen hüllt :-(

Artikelchen beim Spiegel
und PS: an die Spiegel- Schreiber: An den Cash von Google würde ich auch gerne rankommen, aber leider krieg ich immer nur Seiten aus dem cache abgerufen
und a Propos cache: der Bericht von alexburke ist derzeit leider nur über Googles Cache abzurufen, dafür gibts aber hübche Bilderchen.
 
Von: ericpp um 01:37h | 0 Kommentare | kommentieren

 
Gnade!
Hilfe,

kaum lästere ich über den Verein (siehe dazu auch den Beitrag mit dem Schnee), muß ich feststellen, daß die BILD- Leser mich gefunden haben.

Nein!
Geht weg!
Ihr versteht das hier eh nicht!

Scheiße! Das ist nix für BILD- Leser! Scheiße!

Okay, ich hoff das reicht aus. Ich will nämlich nicht, daß sich solche Adressen wie diese hier öfter unter meinen Refferern finden. *sniff*
 
Von: ericpp um 01:02hme | 0 Kommentare | kommentieren

 
Schnee im Sommer
Gibt es im Normalfall nur ganz im Norden oder auf der südhalbkugel (wer das nicht versteht, gehe bitte jetzt nach blöd.de, gehe nicht über LOS; ziehe keine 400örecent ein....).
Nich so in Südfrankreich, wo das ganze Jahr hindurch Kokain an den Strand gespült wurde. Natürlich sind die Leutchen da unten allen ganz aus dem Häuschen und würde diese tollen Geschenke auch gerne behalten. Aber die Bullen und andere maffiöse Vereinigungen haben da verständlichweise was dagegen.

Den ganzen Text gibts dann beim Volker zu lesen - viel Spaß!
 
Von: ericpp um 00:56hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Mittwoch, 29. September 2004
 
RFIDeldi RFIDeldum
Wow, Juchei und Juhu, was sehen meine entzündeten Äuglein?
Die RFID- technologie, die herlrlich tollen chips die allen erzählen was man mit sich herumführt - die sind endlich auch vom Spiegel gefunden worden.
Und stolz wie Oskar erzählen uns die Spiegel- Schreiber von den ganzoen dollen Sachen die FoeBUD schon seit Anfang des Jahres auf ihrer Webseite stehen hat.
Aber immerhin haben sich die Fuzzis mühe geben und die sach recht einfach und anschaulich erklärt, und machen das Thema damit breiter bekannt - ist doch was?
Aber warten wir einfach mal ab, was die Bild in zwei Jahren drüber schreibt?
 
Von: ericpp um 01:18hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Was gibts neues hinterm Großen Teich?
Nachdem die Amis ja bereits ein Computerspiel zu John Kerrys heldentaten im vietnam- Krieg herausbracht haben (die von Bush dürften sich aufs vernichten von volkskörperbedrohenden Koks- Lines beschränken) sollte es doch endlich mal bissi ruhiger werden bei den Kuhhirten?

Denkste! Irrtum! und Schisse gepfiffen!
Inzwischen nimmt man sich der Bushschen Heldentaten eines ganz anderen Krieges an, eines Krieges der quasi dran schuld ist, daß wir alten Europäer nicht mehr beim Überallleutetotschießen mitspielen wollen.

Neugierig geworden?
also hier bei Telepolis gehts um den Aufstieg der Bush- Familie und woher die guten braven Christen das Geld für ihre Ölgeschäfte haben.
Nett, ist zwar nix Neues, aber immerhin sind auch die Amis mal drauf aufmerksam geworden, daß der Krieg, den sie nur mit viel Blut und Einsatz gewinnen konnten nicht einfach so vom östereichichen Himmel gefallen ist.
 
Von: ericpp um 00:52hworld | 0 Kommentare | kommentieren

 
Montag, 27. September 2004
 
nächtliche Odyssee ... für die Katz
Also nachdem ich Troja dem Erdboden platt gemacht hatte ... falscher Film und nochmal von Vorne:

Nachdem ich vor ein paar Wochen darauf aufmerksam gem8 wurde, daß es in Kassel endlich wieder eine kleine Stammheim- Feier geben würde und sich dazu auch noch neben Pierre Cristian vogel die Ehre erweisen stand die Entscheidung bei mir und meiner Freundin doch flott fest: nix wie hin!
Da die Entfernung von der Mainmündung bis an die Fulda doch nicht unbeachtlich ist, wurd sich auch flott noch nach einer Mitfahrerin umgeschaut, die sich nach anfänglichem Begeisterungsturm nie wieder meldetet. Aber egal, wer nicht mitfährt kann auch nicht für wiederheimwollen - wie naiv von uns.
Nach Kassel dauert es nämlich immer etwas länger als geplant. Nicht nur, daß wir uns erstmal aufraffen durften, und es dann gegen halb 11 auch ins Auto schafften. Natürlich natürlich gabs dann auf der A66 eine kleine Nachtbaustelle die wir mit gradiosem Timing pünktlich zur Autobahnsperrung erreichten - die nächste halbe Stunde durften wir also erstmal zukucken wie ein Kran ein nicht unerheblich großes Stück Beton von einem LKW hebt und quer über die Straße plaziert (Ich glaub wenns fertig wird, solls ne Brücke werden aber das schau ich mir doch mal wieder an wenns fertig ist - und bei Tage!
Aufgrund des vielen Gießens bei Gießen gings dann umso gemächlicher die A5 und später die A7 eintlang, bis wir uns, nach einer kleinen Rundfahrt über den Kasseler Innenstadtring auch wirklich vorm Ort des Geschehens in die Warteschlange einreihen durften.
Äh ja - Warteschlange? um halb 3 nachts? Die stand doch sicher nicht ohne Grund da, oder? Nein, tat sie auch nicht, wie der nette Türsteher dann auch irgendwann lauthals bekundete. Denn leider war die Halle wohl etwas unterdimensionert und bereits zum Brechen voll. Und für die nächsten zwei Stunden sei auch keine Änderung zu erwarten - so was doofes aber auch!
Was blieb uns da also anderes übrig als, die Deko von Stellmacher und Jenssen vor Augen, wieder abziehen zu müssen? Immerhin war, wie oben schon erwähnt, auch nicht das prickelnste Wetter.

Und wer sich jetzt noch fragt, wo die eingangs erwähnte Katz bleibt? Hier:
 
Von: ericpp um 00:03hnight | 0 Kommentare | kommentieren

 
Samstag, 11. September 2004
 
krank...
Was ein Driß. Seit einer Woche schleppe ich ne Erkältung mit mir rum und tue - natürlich - genau das falscheste was man in diesem Falle tun kann - nämlich arbeiten gehen.

Und warum? nur weil ich hier und da noch ein Projekt zuende führen will bevor ich den Verein verlasse. Aber warum sollte ich auch ausschlafen wollen wenn ich das in einer Woche eh tun kann? und dann wenigstens mit einem guten gewissen?