Dienstag, 5. Oktober 2004
 
Paranoia im Weißen Haus
Mal wieder ein Bericht einer meiner Lieblings- Nachrichtenzulierer Spiegel:
hier gehts lang
Demnach traut Schorsch Bush seinem eigenen Geheimdienst, der CIA nicht mehr übern Weg und wittert überall Königsmörder.

Rein geschichtlich betrachtet kam sowas öfter mal vor. Stalin zum Besipiel hat regelmäßig seine Spione köpfen lassen weil er sich von denen verraten fühlte - aber daß ausgerechnet Stalin dem amtierenden US- Präsi zum Vorbild gereicht?

Das Köpfen geht übrigens bereits munter los, wenn auch etwas zivilisierter als zu Zeiten der Bolschewiken im Kreml. Schade nur, daß das Weiße Haus inzwischen sogar auf Ladendiebe zurückgreifen muß weil das anscheinend die einzige Klientel ist, der die Reps noch zu trauen scheinen...
 

 
Dienstag, 5. Oktober 2004
 
GI's haben Angst vorm Samenstau
Das ist mal wieder ein typischer Bericht, der einem die Tränen in die Augen treibt - vor Lachen!

Anscheinend plant das US- Angri... ähem Verteidigungsministerium, seine Soldaten zu bestrafen, wenn die sich in Zukunft ihren Spaß gegen Bezahlung holen.

Nicht, daß jetzt die armen Soldaten im Irak aufheulen, daß sie, abgesehen von der Tatsache sich in einem Land zu befinden daß sie überhaupt nicht haben will jetzt auch noch dicke eier zu bekommen - nein, die verweichlichten Kerlchens die in Deutschland stationiert sind beschweren sich. Die Frauen würden doch regelmäßig untersucht und außerdem würden sie damit den deutschen Staat (durch die Vergnügungssteuer) fördern. Daß die Damen gesund sind, ist schon klar, aber seid ihr es denn, ihr lieben Amis?

A propos gesund: ob Ihr gesund seid, zeigt ihr am Besten mal im November bei euren Wahlen - vielleicht erledigt sich euer Überdruckproblem ja ganz von selbst wenn sich eure derzeitige Regierung erledigt hat?

und wieder wars der Spiegel
 
Von: ericpp um 00:50hworld | 0 Kommentare | kommentieren

 
alexburke
Ein kleines Interview mit dem netten Menschen gibts heute beim Spiegel. Viel Spaß beim Lesen.

hier gehts lang!
 
Von: ericpp um 00:35hnet | 0 Kommentare | kommentieren

 
Sonntag, 3. Oktober 2004
 
putt putt putt - Komm lieber Glasuntersetzer...
Ich nehm mir ja nicht oft jemanden zum Vorbild, aber das Beispiel von alexburke hat mich jetzt doch animiert, mir auch mal sowas wie ein WindowsXP Update auf CD zu bestellen.
Hey, ich hab nur 100 DSL- Stunden im Monat pauschal, da muß man ein bisschen geizen!
Ich bin jeztt nur gespannt, wieweit die Bestellaktion wie von alex beschrieben funktioniert. Natürlich wollte ich jetzt nicht hingehen und den Konzern sowie alle armen Kunden durch 100-fache Servicepack- Bestellung kasteien. Aber durch irgendsoein blödes upps ist es mir jetzt doch passiert daß ich 5 Bestätigungsmails bekommen hab.
Leider fehlt in denen sowas wie ne Möglichkeit zum Abbestellen, also kann ich nur abwarten was die jetzt tun.


;-) natürlich kostet es mich nix, aber vielleicht sind die MS-ler ja doch cleverer als ihr Ruf?
 
Von: ericpp um 23:35hnet | 0 Kommentare | kommentieren

 
Samstag, 2. Oktober 2004
 
Juchu - Beyer
Japp, endlich halte ich sie in Händen - nach einer kurzen Lieferverzögerung.

Essential Undergroud 9 - STOCKHOLM ADAM BEYER

*reinhör*
*gutfind*
*mehrwill*
*zweiteCDeinleg*

Auf der ersten CD hat der Gute 28 tanzbare Tracks, die niemals langweilen, ineinandergebracht. Dabei kommen die heißersehnten "Hits" aber erst ganz am Ende - Murderous von Nitzer Ebb und Rocker von Alter Ego gehören zu den Titeln die ich diesen Sommer eigentlich immer geossen hab und Heartbreak von Beyer & Lenk feat. Tiga war mir zwar unbekannt, reißt aber definitiv mit.
Die zweite CD geht die Sache etwas entspannter und mit wäremeren Klängen an. Ohne ins Seichte oder Langweilige abzutauchen, bleibt auch die 2. CD durchweg tanzbar.

Nach dem ersten Eindruck würd ich sagen, der Kauf hat sich gelohnt. Beyer stellt sein Mixkönnen mal wieder bravourös unter Beweis und das Zuhören macht einfach Spaß.
Und vom Preis her kann man ausnahmsweise auch nix sagen, 15,99 für eine doppelte Plastikscheibe ist definitiv fair, vor Allem da sich der Hersteller auch jegliche Abspielhindernisse gespart hat.
Wer die Musik mag --> reinhören und bei Gefallen kaufen!
 
Von: ericpp um 15:56hmusic | 0 Kommentare | kommentieren