Freitag, 25. September 2020
 
FFF ist zurück
Und bei Deutschlands Politelite spürt man ein Aufatmen, daß sich endlich wieder junge und vernünftige Menschen auf die Straße trauen zum Demonstrieren.

Über einen geschwänzten Schultag zu meckern wird sich aktuell wohl auch keiner trauen, nachdem man die Kids erst vor kurzem für ganze 10 Wochen - oder noch länger - aus den Schulen ausgesperrt hatte.

Und so darf auch ich mich wundern, daß zumindest einzeilne Minister in der Tat versuchen, mit den FFF- Kids zu kommunizieren. Statt mit Heizungsabschaltung für den Winter zu drohen. Letzteres wäre übrigens eh ein Fall von "selber doof", denn Nichtheizen ist eine toller Beschleuniger für Schimmel und macht dann nicht nur das Kinder- oder Klassenzimmer kaputt, sondern das ganze Haus.
 
Von: ericpp um 17:34hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren