Dienstag, 15. September 2020
 
Uschi außer Rand und Band
Liebe Angie,

ich weiß nicht, wofür du die Saarländerin nach Berlin geholt hast. Ihr das Mord- und Flintenministerium zu geben, war aber definitiv ein Fehler.

Das Nicht unbedingt, weil sie es so viel schlechter machen würde als ihre Vorgängering - außer man sieht die Umwidmung von Geldern die eigentlich McKinsey zustehen in den Waffenkauf als Verschlechterung.
Sondern weil ihre Vorgängerin in ihrem neuen Job bei der EU- Kommission mal wieder total frei dreht. unter dem Motto "denkt denn niemand an die Kinder!!11dröfl" will sie die totale Internetüberwachung durchsetzen. Niemand soll mehr ein Foto über den Messanger seiner Wahl mehr verschicken dürfen, ohne vorher diverse Pozileibehörden um Erlaubnis zu fragen.

Also bitte liebe Angie: pfeif die Trulla zurück! Gib ihr wieder was zu schießen. Erhöh das Budget für McKinsey damit auch von der Leyen Junior was davon hab. Aber nimm sie weg von Stellen, wo sie was kaputt machen kannn.
Du weißt noch was das dich an Ansehen gekostet hatte, als die Tante versuchte, die Webseiten von Kinderwehtuenden Menschen wegzuzensieren. Statt die Täter zu verfolgen und damit neue Mißbrauchsfälle zu verhindern. Den Austausch solcher Dateien werdet ihr auch weiterhin nicht vermeiden können, aber ihr werdet natürlich die Entdeckung und Aufklärung der Fälle noch besser verhindern. Glückwunsch!
Und nebenher baut ihr eine Zensurmaschine auf, die sicherlich erst ganz zuletzt gegen rechte Gruppen eingesetzt wird. Aber sicher sehr bald schon linken Hausbesetzern oder Golbalisierungskritikern die Kommunikation erschweren soll.
 
Von: ericpp um 14:21hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren