Mittwoch, 19. September 2018
 
Liebe Besorgtbürger
Ihr müßt jetzt ganz stark sein. Denn vermutlich habt auch Ihr als keine Buben mal vorm Fernseher gesessen und "Der die das" mitgesungen. Zumindest, wenn ihr nach 1970 geschlupft seid, und nicht im Raum Dresden wohntet.

Denn was eigentlich schon jeder wußte: Die beliebten Stars Ernie und Bert verhalten sich nicht nur exakt so, wie man es von einem Paar erwarten würde - nein: Sie sind auch eins. Und da sie beide als männliche Charaktere dargestellt sind heißt das wohl, daß es sich damit um das erste Schwulenpaar in einer TV- Serie handelt.
Möge sich entrüsten wer mag, ändern könnt ihr es wohl nicht mehr. Läuft die Sesamstraße eigentlich auch in Russland? Und was sagt Putin dazu?

Jetzt warte ich auf ähnliche Enthüllungen zum Pferdle und zum Äffle, zu den Mainzelmännchen, und natürlich zu den Schlümpfen.
 

 
Ich möchte auch mehr Geld
So liebe Frau Angela,
Sehr geehrtes Merkel.

Jetzt reicht es mir.

Ich bin Jemand, der schon gegen Merkel war bevor es cool wurde (also vor 2015) und halte die SPD allgemein für einen Flachpfeifenverein, nur noch übertroffen von der CSU.
Aber wenn es sein muß, und Du mich dann als bedrohlich genug empfindest, erniedige ich mich auch gern und krieche dem Seehofer- Horsti in den Hintern.

Ich habe in den letzten 10 Jahren die geschätzte Zahl von 10.000 YouTube- Videos gesehen.
Ich kann Dir zu jedem dieser Videos eine faktenentkernte dafür aber kontroverse Meinung dazu mitteilen, für wahr ich diese halte.
Auch auf mehrfache Nachfrage werde ich keine Nachweise dafür liefern, warum meine Meinung die einzig richtige ist.

Eigentlich bin ich gar nicht still zu bekommen. Außer, Du überweist mir ab dem kommenden Monat jeweils 1.5000€ auf Kosten des Steuerzahlers. Steuerfrei!
Meine Kontonummer kannst Du beim zuständigen Finanzamt erfragen, gern darf die Summe auch mit der noch ausstehenden Stuerrückzahlung kombiniert werden.

Sollte die Zahlung ausbleiben, werde ich in meinen ersten Expertisen nachweisen, wer der wahre Täter hinter den so genannten G20- Krawallen von Humbug im letzten Jahr ist.
Kleiner Tip: Du hast diesen kleinen Randaleanstifter und Volksverhezter Anfang diesen Jahres an Deine Seite berufen. Eventuell steckst Du gar mit ihm unter einer Decke?

Im Anschluß hätte ich noch ein paar Wahrheiten über einen jetzt ehemaligen Verfassungs- "Schutz"- Deppen, der beim NSA- Untersuchungsausschutz zugunsten einer verbrecherischen US- Organisation gelogen hat. Natürlich substanzlos, wie es seine Art ist. Ich wette, unsere gemeinsamen Freunde in Dresden und Chemnitz würden sehr gern mehr darüber erfahren, ob die aktuelle Beförderung vielleicht gar der Judaslohn dafür ist. Und inwieweit Du daran beteiligt warst und bist.

Jaja, so ein Horsti, der bereitwillig den Sündenbock abgibt, der ist schon praktisch. Mit dem an Deiner Seite siehst Du fast wie die blühende Unschuld aus. Fast. Aber ich hab Dich durchschaut. Eigentlich schon lange. Und der "Wir schaffen das"- Bonus ist nun aufgebraucht.

Endgültig und Mfg,
Dein Schutzgeist.
 
Von: ericpp um 11:09hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren