Montag, 12. Dezember 2011
 
Die Freiheit im Internet
...ist so gut wie futsch.

Welcher Hornochse kam bitteschön auf die Idee, den Hempel, der für das (mittlerweile gescheiterte) deutsche Zensurgesetz verantwortlich ist* zum Sachverstädigen für Internetfreiheit zu machen?

Das ist genauso abstrus, wie sein Parteikollege, der jetzt seit 4 Jahren in der EU für Bürokratieabbau zuständig ist. Oder ist hier schon jemandem aufgefallen, daß es unbürokratischer zugeht? Ich mein, so langsam sollte das sich doch mal auswirken.

*Der ursprüngliche Entwurf für das Zensurgesetz kam vom Wirtschaftsministerium, dem der Ölprinz zu Guttenberg damals noch vorstand. Was allerdings kein Wunder ist. Denn seine werte Gattin stand steht immer noch wie ich grad sehe in ihrer Funktion als gelangweilte Hausfrau einem angeblichen Kinderschutzverein vor.
 
Von: ericpp um 20:56hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Last Christmas mal anders
Was ist das schlimmste, übelste, ekelerregendeste, weil weinerlich üble Weihnachtslied von die ganze Welt?

Genau: Last Christmas von Wham

Wer einen Bekannten hat der dieses Lied trotzdem noch mag, oder wer einfach nach dem Hören mal die Ohren waschen möchte, der kann sich das Literal Music Video anschauen.

Danach findet man den Originalsong sicher nicht besser, kann aber wenigstens darüber lachen.