Dienstag, 6. Dezember 2011
 
Krass
Ein Mietgliedsunternehmen der Abmahnmafia - die Kanzlei U+C (ehemals auch als KUW berüchtigt) versteigert nicht bezahlte Rechnungen die an angebliche Raubkrepierer verschickt wurden, und deren Adressaten nicht dran denken, den Mist zu bezahlen.
Schlimm finde ich die Höhe: Offen sind demnach 70.000 Rechnungen zu je 1286,80 Euronen - zusammen über 90 Millionen Euro, achja, natürlich notariell beglaubigt und so...
Die Rechnungen stammen aus den Jahren 2010 und 2011, wie viele Leute insgesamt Erpresserbriefe von diesem Verein bekommen haben steht leider nicht fest, aber so langsam bekommt die Zahl von 800.000 Usern die laut Jan Delay allein von der Musikmafia mit Drohbriefen bedacht wurde, Hand und Fuß.

Bei den da oben verkauften Usern handelt es sich allerdings mit Neffen und Nichten um schnöde Musikkopierer, denn die Jungs von U+C haben sich auf das Abmahnen von Erwachsenenfilmen spezialisiert.
Ich persönlich wünsche der Kanzlei und ihren unfreiwilligen Kunden, daß sich kein Inkasso- Unternehmen für die Daten interessiert. Vielleicht greift dann ja Beate Uhse zu und kann zum Schnäppchenpreis einen Datensatz an einschlägig interessierten Personen erwerben? Das wäre doch ein Weihnachtsgeschenk?
 
Von: ericpp um 20:49hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren