Donnerstag, 1. Dezember 2011
 
Angry Birds ist
...wie mit Spatzen auf Kanonen schießen.
 
Von: ericpp um 13:53hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Wo ist wikileaks wenn man sie mal braucht?
Laut einem Bericht des US- Geheimdienstes DIA war ein Observationsteam in Heilbronn unterwegs als diese Polizistin vor vier Jahren erschossen worde.
Eigentlich überwachten sie dabei nur einen der späteren Sauerland- Attentäter (eigentlich ganz andere Ecke...) die sie dann aber abbrechenmußten als sich ein Verfassunggschützer und mehrere Nazis mit der regulären Pozilei beschossen.
Uns war bis vor Kurzem nur der letzte Teil bekannt, bei den Nazis scheint es sich ja (zumindest nach offiziellen Mitteilungen) um die zu handeln die bis vor Kurzem in Zwickau wohnten, und daß das ein Verfassungschützer bei beteiligt war bestreiten die Behörden ja bis heute.

Aber was macht ein türkischstämmiger Islamist aus Ludwigshafen in dieser Szene? ganz suspekt diese Sache, und da beide Gruppierungen vom Verfassungsschutz aufgebaut wurden fällt es auch schwer, an einen Zufall zu glauben.

Diese DIA- Protokolle würde ich mir jedenfalls gern mal genauer anschauen, auch um zu wissen, warum die ein Special Investigation Team Stuttgart raumlaufen haben.
Es wäre doch zu seltsam, wenn herauskäme, daß diese ganzen rechten 'Terrorgruppen' (wobei ich Nazis und Islamis jetzt einfach mal zusammenfasse) nur deswegen hierzulande existieren, weil unser großer Bruder in Übersee das so wünscht.