Dienstag, 3. Januar 2012
 
Ein Anruf bei Bild
Christian Wuff, unser bedauerlicher Bundespräsident soll bei Kai Dieckmann angerufen und in aufs Übleste beschimpft haben. Der WDR hat mal nachgestellt wie sich das angehört haben könnte:

WDR5 Politikum - Der AB von Diekmann by Malotki

Ich tippe ja auf Überarbeitung. Wuff hat einfach einen zu vollen Terminkalender, immerhin muß er in seinem Terminkalender nicht nur die Huldigungsbesuche bei seinen 'Freunden' Maschmeier und Geerkens unterbringen, beim Redenschreiben darauf achten, daß er nichts sagt was Angie stören kann und nebenbei Prozesse wegen Majestätsbeleidigung ausfechten - irgendwo in dem Wust muß er da wohl sein tägliches Gebet richtung Springerpresse vergessen haben, und Kai ist ja so leicht beleidigt. Aber statt sich zu entschuldigen dann einfach rumtoben - das geht natürlich gar nicht.
 
Von: ericpp um 12:42hfun | 0 Kommentare | kommentieren