Montag, 29. Oktober 2007
 
Eine Kugelmaus!
Grade habe ich meinen neuen Arbeitsplatzrechner ausgepackt - ja, die Firma ist gut zu uns.
Daß die Tastaturen, die Dell seit einem Jahr zu den PCs beiliegt, nicht wirklich zu benutzen sind, war mir ja schon bekannt, aber daß sie aus Geldspargründen auch noch Kugelmäuse beilegen - was soll das bitteschön?
Jeder vernunftbegabte Mensch schmeißt die doch direkt in die Tonne und kauft sich eine richtige. Ob sich das lohnen wird, dafür den Rechner 3 oder 5 Cent günstiger angeboten zu haben?
 
Von: ericpp um 16:22hlivekommentieren

 
Kugelmäuse? Sowas antiquarisches gibt's noch? Wo selbst Lasermäuse schon für unter 5€ zu haben sind? Würd mich nicht wundern, wenn die mittlerweile schon höhere Herstelllungskosten haben als die modernen Teile...
 
 
Anscheinen nicht. Sonst würde Dell ja nicht sowas Teures zu nem neuen PC beilegen.

Mir solls wurscht sein, ich brauch die doppelte Garnitur an Eingabegräten eh nur bis ich den neuen Rechenr fit hab - dann fliegt das neue Geraffels wieder weg.