Dienstag, 23. Oktober 2007
 
One night in...
Ach ja, die gute alte Schr*n*er- Zeit. Chris Liebing fährt nach Amerika und bringt diese tolle Platte mit:


Das Ergebnis war, daß die Platte zu einem der Techno- Hits 2001 aufstieg und im Koffer kaum eines DJs fehlte - wozu auch sicher die poetischen Lyrics beitrugen.
 
Von: ericpp um 22:16hmusickommentieren

 
aus mir unerfindlichen gründen liebe ich diese nummer!
 
 
Hab sogar ich im Regal stehen.
 
 
... und ich klick immer wieder vergebens. :)
 
 
Hm? Nu nichmehr vergebens :o)
 
 
Dazu hätte ich gerne Details, liebes Sternchen.

Und liebe Bona, bei Dir wundert mich ja eigentlich gar nichts,,,
 
 
@ sternchen. merci, freut mich!

@erik
wie jetze? hab ich etwa nich... war das etwa die falsche... äh... hab ich nich... aber ich wollte doch... äh... meine schokoladenseite präsentiert haben?
 
 
Du hast auch eine Schokoladenseite?
Nee, paßt schon, und hey, die Scheibe ist doch keine Geschmacksverfälschung.
 
 
*prust...


na warte burschi!