Donnerstag, 11. Oktober 2007
 
Immer diese Entscheidungen
Immerhin weiß ich jetzt, was mein Doof von gestern war.
Und so selten doof wars nunmal nicht, nur ein Bißchen - aber das reicht ja auch.

Hat mein wunderneues Board doch ganze sechs Steckplätze für SATA- Festplatten. 4 gelbe und 2 lilane. Da die lilanen auch RAID können sollen, dacht ich mir, nimmst die mal nicht, weil das ja mit einer Platte keinen Sinn macht, und steckte meine Platte auf einen gelben Steckplatz.
Jetzt weiß ich zwar noch nicht, warum es nicht geht, wenn ich die Festplatte auf den gelben Stecker pack, weil Treiber hab ich für beide runtergeladen und - gelernt ist gelernt - hab beide zu einer Treiberdiskette zusammengepackt, aber feststeht, daß er die Festplatte am gelben Stecker nur mag, wenn ich sie auf IDE konfiguriert hab.
Beim lilanen siehts besser aus, denn jetzt installiert sich Windows, und ich kann morgen Abend endlich mal sehen, wie World in Conflict in schön ausschaut.
 
Von: ericpp um 02:37hlivekommentieren

 
Kategorie: Französische Eintöpfe und niedliche Nager
Hoi!
Von Deinem Computergebastel hab' ich überhaupt keine Ahnung. Aber wollen wir morgen in Ratatouille gehen?

Sieht schon sehr schnuffig aus, das Mäuschen.
 
 
Hi hi,

Ich wollte mich eh heut Abend bei Dir melden. Am Wochenende ist ein wenig schalecht, weil ich außer Landes bin. Ich hätte Montag oder Dienstag für den Kinobesuch vorgeschlagen, falls Du da noch zu haben bist ;o)
 
 
Jou, Montag müsste auch gehen. Und irgendwann ist dann ja mal "You don't know Jack" angesagt
 
 
Jupp, Jack auf jeden Fall.
Wenn ich hier endlich wieder Ordnung geschaffen hab, kann ich Dich auch mal zu einem kleinen Tapas- Abend einladen....
 
 
Kategorie: Gourmettaugliche Zehen und Caramba!Kleinigkeiten?

Sehr gerne! Ich bin ja immer ein dankbarer Mitesser.
 
 
Och, meine Zehen sind doch immer Gourmet- tauglich. Außerdem wär ich auch mal so langsam wieder dran mit Kochen...
 
 
Hardware! *grausel*
Da lob' ich mir doch das Programmieren!
 
 
Wenn ich programmieren könnte. Bei mir hats bisher nur dazu gereicht, die Ergebnisse andere Leute zu administrieren.