Freitag, 5. Oktober 2007
 
Heut abend: schrauben
Hoh hoh hoh sprach eben der nette Paketbote und lud ein richtig fettes Paket ab. Drinnen: Fast alle Zutaten zu meinem neuen PC - mit Ausnahme der Grafikkarte und ein wenig externem Geschnadder.
Was heißt, ich kann ihn zwar noch nicht benutzen, aber zumindest schonmal zusammenbauen - Bastelstunde!

Und ihn dann bis Montag oder Dienstag ankucken *schnüff*
 
Von: ericpp um 21:01hlivekommentieren

 
hat ike*a jetzt auch pcs?
 
 
;o)

Ich bestell doch keinen Komplett- PC. Da ist doch immer irgendwelcher Müll den man nicht braucht, und irgendwas ist zu klein - meist der Arbeitsspeicher.
 
 
hast du es gut.ich kaufe meinen rechner immer am stück.wie den parmesankäse.
 
 
Käse schmeckt ja auch viel besser, wenn man ihn am Stück kauft - vermutlich weil man ihn so schlecht mit Glutamat versetzen kann.
Salat kauf ich übrigens auch lieber am Stück, dafür kauf ich meine Spaghettisoße lieber in Einzelteilen (Tomaten, Zwiebeln Gewürze...)

Achja, und im Gegenzug kenne ich mich null mit Autos aus - aber nobody is perfect.
 
 
ei derartige bastelstunden sind doch immer was feines :-) das hammer früher auch zu gern gemacht. weiß noch wie ich bei der bastelei meinen ersten eignen pc mal ebend gleich in die luft gejagt hab , aber tat kann ja mal passieren und seit ich noti user bin verstaubt auch der schraubenzieher....
 
 
Och, das Noty hält mich auch nicht vom Basteln ab. Mit so nem tragbaren Rechner kann man ja leider so schlecht spielen - oder bezahlt sich für ein wirklich spielefähiges doof und dämlich - muß also nicht sein.

Naja, ich werd denn mal berichten, ob ich meinen Rechner hier auch gesprengt kriege - woran lags denn bei Deinem?
 
 
dafür sind mir die guten stücke zu teuer als das ich da selbst hand anlegen würde :-) hab gesehen wie mein meister in der lehre damals sein "puzzel" nicht mehr zusammen bekommen hat *ggg*

och kleine ursache, aber große wirkung... das netzteil war auf 115V statt 230 eingestellt und hat die volle ladung dann nicht überlebt :-)
 
 
Ach ja, die schöne geschichte mit falsch eingestellten Netzteilen... Und die stinken auch immer so schön.
 
 
Könnt ich nie im Leben aushalten bis Montag oder Dienstag. Dann schraubt man und kann nix ausprobieren? Da ja nie alles dann so läuft, wie man will (zumindest bei mir nicht), beginnt dann der echte Horror...

Ich hätte nicht wie Du ne Vorfreude, sondern den Vorhorror.
 
 
Der Vorhorror wird mich auch noch quälen bis ich das Teil irgendwann mal einschalten kann. Zum Glück kann ich mich ja mit meinem bestehenden Rechner noch ein wenig trösten.