Freitag, 5. Oktober 2007
 
Beobachtung
Die Frau im Auto hinter mir singt lautstark, vermutlich im Chor mit ihrem Autoradio. dann wird sie durch ein Gähnen unterbrochen, rappelt sich aber wieder auf, singt weiter, gähnt wieder, singt wieder - jetzt erst recht.
Irgendeine Ballade wie mir scheint, vielleicht Rosenstolz, vermutlich aber irgendeinen Kitschsong, wer weiß.
 
Von: ericpp um 12:43hlivekommentieren

 
a) Das könnt ich sein. Mit dem Unterschied, dass ich schon bei der Arbeit bin :O)

b) Jaja, bloggen und fahren. So haben wirs gern. Ein Glück, dass dein Tod nichts mit einem Autounfall zu tun hat.
 
 
Das war jetzt nicht ganz live gebloggt. Die Fahrt ist schon zwei Stunden her.

Und wärst Du es gewesen, dann hätte ich das dazugeschrieben.
 
 
Du hättest mich geoutet? Schäm dich
 
 
singen tu ich auch ganz oft,bis ich merke,dass mich jemand durch seinen rückspiegel beäugt und sich dann denken könnte:huch,die alte ist doch alleine,was macht sie denn da-führt selbstgespräche und denkt,es sitzt jemand daneben?sofort geht mir die klappe dann zu
 
 
Bei Outings ohne illustriendes Foto- Dokument würde ich mir da keine Gewissensbisse machen.

Wobei es sicher toll assähe, ein Foto von Frau Morgenstern, durch die Winschutzscheibe fotografiert mit wegen Singens weit geöffneten Lippen, so daß man das Brötchen vom Frühstück sehen kann.
 
 
Ich frühstücke doch nicht ;o)
 
 
Dann eben das Brötchen vom Vorabend.
 
 
Da müsste man dann aber schon verdammt tief blicken können
 
 
Das geht natürlich nur, wenn Du die Mandeln schon wegoperiert bekommen hast ;o)
 
 
hehe. einer der gründe, der für ein automobil spricht: man kann darin laut singen.

ne bekannte geht ab und an runter in ihr auto und dann schreit sie im geschlossenen auto ne runde, bis sie sich abreagiert hat. klingt lustig, find ich aber ne grandiose idee.
 
 
Da man heutzutage sonst wenig Gelegenheit hat, laut zu werden ohne anderen auf den Sack zu gehen...
Wobei mich das dann schon an die Redewendung erinnert, daß man zum Lachen in den Keller geht.
 
 
daß man zum Lachen in den Keller geht.
...und dass man das bei den böhsen onkelz dann auch schön laut mitgröhlen kann...
 
 
Aber erst, nachdem man Terpentin getrunken hat bittechön ;o)