Mittwoch, 3. Oktober 2007
 
Ich hoffe ja: Zumindest in Kombination mit Punkt drei
How will I die?
Your Result: You will die in a nuclear holocaust.
 

The country responsible will be an unexpected one. I hope that you will be close to the epicenter of the explosion. Radiation is terrible. Your death, however, will always be remembered.

You will die in a car accident.
 
You will die while having sex.
 
You will die from a terminal illness.
 
You will be murdered.
 
You will die of boredom.
 
You will die while saving someone's life.
 
You will die in your sleep.
 
How will I die?
Create a Quiz
Achja, Frau morgenstern hat mich drauf gebracht.
 
Von: ericpp um 21:47hmekommentieren

 
Wenigstens bist du im Tod eine strahlende Persönlichkeit
 
 
Bin ich das etwa im Leben nicht?
 
 
...das ist ungemein tröstlich...
How will I die?
Your Result: You will die while having sex.
 

Your last moments in this life will be enjoyable indeed...hopefully. Do not fear sex. Try not to become celibate as a way of escaping death. You cannot run from destiny.

You will die in a car accident.
 
You will die from a terminal illness.
 
You will die in a nuclear holocaust.
 
You will die in your sleep.
 
You will be murdered.
 
You will die while saving someone's life.
 
You will die of boredom.
 
How will I die?
Create a Quiz
 
 
Ach Mist! Alleallealle - nur nicht nicht...
 
 
Vor allem:
....so einen nuklearen Holocaust kann man sooo einfach vermutlich nicht beeinflussen. Aber wenn ich nun enthaltsam leb...dann...dann...klappt das vielleicht mit der Unsterblichkeit. Andererseits....
 
 
...für was?

Ich seh schon, Du steckst in einem unglaublichen dilemma.
 
 
ich sterbe auch beim sex.
 
 
Sollte irgendwann einmal ein Atomkrieg anstehen komme ich Sie besuchen - vielleicht läßt sich da ja was arrangieren.
 
 
Falls es dich tröstet: Frau Diagonale stirbt auch nicht beim Sex. Du bist also nicht allein ;o)
 
 
Das tröstet mich jetzt mal gar nicht. Aber die arme Frau Diagonale...
 
 
eric,hier kommt der wind meistens aus westen-also dann halt erst den finger in den wind und prüfe das,wenns soweit ist.nicht,dass das atomwölkchen schneller ist als du.
 
 
Die Sexfalle hat mich scheinbar auch erwischt...
 
 
Erik, scheinbar hast du irgendwas falsch gemacht, das wir anderen richtig gemacht haben
 
 
er schreibt nix mehr,er grämt sich jetzt.
 
 
Japp.

Ich geh jetzt heim sterben.
Ach Mist, ich bin ja shcon daheim!
 
 
Wart noch mit dem sterben. Ich muss erst noch Sex haben und möcht nicht so verstrahlt.....du weißt schon...
 
 
Ach weißt Du, ich will da gar keinen Einfluß drauf nehmen. Das Droppen von Nukes behalte ich mir doch lieber für meine 'Killerspiele' vor.
 
 
Ich werde sterben, während ich das Leben eines anderen rette. Hm. Vielleicht rette ich dich ja vor dem Nuklearen Dingscrash-Tod? ;-)
 
 
Würd sich das nicht widersprechen? Wenn ich verstrahle und Du mich vor dem Verstrahlen rettest, dann wär ich ja gar nicht tot. Oder bin ich dann Gott und kann dich auch ins Leben zurückbeamen?
 
 
Zum Dank bzw. um euer Überleben zu feiern, könnt ihr beiden dann ja...also ihr wisst schon... draufgehen werdet ihr ja dabei nicht
 
 
Außer, es geht zur gleichen Zeit ein nukularar Sprengkopf hoch oder Frau Oka rettet dadurch ein Menschenleben - uiuuiiuiiuuuii....
 
 
Jedenfalls wirds a mords Action *g*
 
 
 
 
naja net wirklich aufregend aber muss es ja auch net sein ;-)

How will I die?
Your Result: You will die of boredom.
 

Try not to take so many quizzes. And while this answer may seem like a joke, it most certainly is not. Boredom is one of the most frequent causes of death. The body will simply stop functioning. Try not to become an excercise junkie. One cannot escape destiny...

You will die in your sleep.
 
You will die while saving someone's life.
 
You will die in a nuclear holocaust.
 
You will die while having sex.
 
You will die in a car accident.
 
You will die from a terminal illness.
 
You will be murdered.
 
How will I die?
Create a Quiz
 
 
Hauptsache ist doch, Du lebst nicht in Langeweile