Donnerstag, 19. Juli 2007
 
Ich habe genossen
Extra für Frau schlotte, weil sie wohl immer bei der Groß/Kleinschreibung der Genossen durcheinanderkommt

So, aber jetzt hab ich auch mal die Schärfe D bei Best Worscht in Town probiert. Und ich muß sagen: Puh, der gute Mensch hinter der Theke hat echt nicht zuviel versprochen und so, als hätte ich es geant - dieses Chilikonzentrat ätzt wirklich jeden Atemweg frei und stellt Thai- Nahrung in den Schatten.
Angst macht mir, daß die noch zwei schärfere Schärfegrade haben - und ich muß eingestehen, daß ich auf deren Probieren nicht wirklich scharf bin. Dann bleibe ich doch lieber bei C was eindeutig genießbar ist, sich aber auch schon im höheren Würze- Level befindet - und überlaß den Rest denen die wirklich alles ausprobieren müssen.

Achja: Dazu hatte ich übrigends herrlich fluffige Pommes mit aufgestreuten Zwiebeln und eine naturtrübe (!) Apfelschorle. Ich kann den Gang dorthin definitiv nur empfehlen.
 
Von: ericpp um 20:55hlivekommentieren

 

....lesen muss ich, wie du mich hier veräppelst.mich armes altchen.
 
 
Bei Dir mach ich mir da keine Sorgen - Du kannst dich ziemlich gut wehren
 
 
schon gut schon gut.
was ich besonders ulkig finde,ist bei der best worscht hp der text:...alle wörschte haben sich freiwillig zur verfügung gestellt....
 
 
...und die ärztliche Versorgung hinterher haben sicher bitterlich nötig.

Aber die ganze Website ist mit recht witzigen hessischen Begriffen übersäht. Und an der Bude selber heißt die Thüringerwurst - in Anlehnung an den dortigen Akzenz - auch 'Düringer'.