Montag, 9. Juli 2007
 
Freudscher Verleser
Warum lese ich im Supermarkt seit Neustem eigentlich immer 'Schlotte' wenn ich in der Gemüseabteilung bin?
 
Von: ericpp um 15:50hlivekommentieren

 
Weil derjenige, der die Schilder schreibt ein Legastheniker ist?
 
 
Naaain,

Der Legastheniker, der das 'a' übersieht ist eher derjenige, der vor dem Schild steht.
 
 
ich verfolge dich bis zum gemüse.
 
 
Ich könnte mir schlimmere Verfolger vorstellen.
 
 
du kennst mein stalkerpotential noch nicht
 
 
Komm doch! Komm doch!
 
 
man sieht sich
 
 
Solange Du beim Zwiebelschälen noch nicht schlotterst, ist doch alles in Ordnung
 
 
War was festzustellen? Ich war zu sehr aufs Schneiden konzentriert...
 
 
Ich war zu sehr aufs Bruzzeln konzentriert, von daher ist mir zumindest nix aufgefallen ^^
 
 
Dann kanns ja nicht so schlimm gewesen sein.

Es waren aber auch nur zwei Zwiebeln die ihren Weg ins Essen gefunden haben. So ab 10 wäre es sicher kritisch geworden...
 
 
Do I detect a tiny bit of schlottering?
 
 
if he begins with schlottering,hat er perhaps parkinson.