Freitag, 6. Juli 2007
 
Weniger hätte mich auch verwundert
77%How Addicted to Blogging Are You?

Gefunden beim Cabman
 
Von: ericpp um 00:45hmekommentieren

 
Deswegen verstehen wir uns alle so gut ;-) Bei mir sind es ebenfalls exakt 77 Prozent..
 
 
Ich frag mich ja grade, was die restlichen 23% von mir machen...
 
 
das sind ungeweckte talente in dir, die nur drauf warten losgelassen zu werden
 
 
Das ist eine tolle Erklärung - ich stell denen mal den Wecker, mal schaun was da so erwacht...
 
 
mach mal und dann fein berichten
 
 
Jetzt wär nur noch die Frage, von was die so wach werden.
 
 
Die anderen 23% schlafen hin und wieder mal...

Ich lieg übrigens im gleichen Bereich
 
 
Bei Dir hätte ich ebenfalls keine niedrigeren Zahlen erwartet.
 
 
81%How Addicted to Blogging Are You?
 
 
Ich frag jetzt nicht wie Du das gemacht hast, nein frag ich nicht.