Donnerstag, 5. Juli 2007
 
Was Süßes...
Mir ist grade aufgefallen, daß ich noch Eis im Kühlschrank habe - Maple Walnut - muß ich vor gar nicht lange her gekauft haben.

Was man so alles vergißt...
 
Von: ericpp um 23:44hlivekommentieren

 
dieses neue, das anders gerührt und deswegen bei gleichem Geschmack nur halb so fett sein soll? *einen Blick in den eigenen Kühlschrank werfend*
 
 
Da fragst Du mich zuviel - ich kenn den Werbespott dazu nicht.

ich habe, da ich kein Landliebe (*lechz*) gefunden hab, einen Becher von Möwenpick genommen.
 
 
Das erinnert mich daran, dass ich davon auch noch welches haben muss, kam mir neulich in die schon angefrosteten Finger, als ich nach Platz grub, um diese Riesenbombe Vanille-Eis, die man bei diesem wetter unbedingt wegen dem vielen Eiskaffee, den man da täglich trinkt, braucht.
Miss Marple Walnut - ich glaube das steht was von 2006 drauf. Lieber nicht mehr essen, was?!
 
 
Wenn da was von 2006 drauf steht liegt die Bombe sicher schon seit 2004 im Eisfach - da wär ich definitiv auch vorsichtig.

Aber vielleicht kannst Du es ja nochmal mit ein wenig Wodka desinfizieren?Sowas wertet das Eis ja auch immer ein Stück auf.
 
 
Eis gibt's ja auch im Kino. Dsa ist eine gute Überleitung!

Hätte der Herr vielleicht Lust auf den Fliegenden Schotten oder eine andere filmliche Unterhaltung am Wochenende?

P.S. Man soll es nicht für möglich halten - aber MEINE KÜCHE IST DA!!! Jetzt muss ich mir nur noch'n Handwerker organisieren, der das alles anschließt und den Hängeschrank sicher in die Wand haut.
 
 
Hey, erstmal Glückwunsch zur Küche und so. Schade, daß ich nie gelernt hab, Hängeschränke in die Wand zu hauen, bei mir werden die immer zu Brei wenn ich das vesuche

Kino wäre aber eine sehr gute Idee. Jetzt stehe ich nur bei dem fliegenden Schotten auf der Leitung - Captain Sparrow?
 
 
The Flying Scotsman: Hat ziemlich gute Kritiken gekriegt. Muss man halt ein Eis zu essen, das die Laune auch in leicht deprimierenden Momenten oben hält
 
 
Oh, ein Film über einen Radfahrer - ei solange ich mich nicht dopen muß um in die Vorstellung zu kommen
Der läuft im Cinema am Roßmarkt wie ich mal kurz nachgeschlagen habe - aber wohl in deutsch, so weit ich das sehe? (war ja noch nie im Cinema...)
Wann wäre es Dir denn recht?