Mittwoch, 25. April 2007
 
Und dann gibt es diese Tage
Gestern noch, ja gestern mußte ich mich richtig anstrengen, diese leichte Anhöhe zu meistern. Aber irgendwas ist über Nacht passiert - die Muskeln gewachsen oder was in der Art.

Jedenfalls bin ich mal eben 3, 4 km schneller als gestern. Aber nicht nur an diesem Hügelchen, sondern auch in der Geraden, und warscheinlich auch bergab. Ich mag das, wenn sich die Anstrengungen der letzten Wochen in sowas wie Fitnessgewinn auszuzahlen beginnen. Jetzt sollte ich mir nur fürs Wochenend noch ne schöne Strecke suchen - und abends auch mal anfangen, kleine Schleifchen zu drehen.
 

 
Sehr schön! Aber bloß aufpassen, dass es auch wirklich kleine Schleifchen bleiben. Große Schleifen können katastrophale Auswirkungen haben, wie sich z.B. gerne an der Rückseite bunter Bonbonkleider demonstrieren lässt.
 
 
Ich zieh so slten bunte Bonbonkleider an - wie schaut das denn aus? ;o)
 
 
Stell Dir vor: Abschlussball in den 80ern. Knallpinker Satin. Und überm Hintern eine monströse Stoffschleife

(Natürlich nicht ich, ich hab' ja Geschmack ^^)
 
 
Oh ja, die berühmten Geschmackssünden der 80er.

(sowas hätte ich ja nie unterstellt)