Sonntag, 15. April 2007
 
Und Auffi!
Das Draußen ruft.
Gestern immerhin schonmal einen kleinen Spaziergang durch die Innenstadt gemacht - zumsammen mit einigen netten Menschen und Spruchbändern und so - vielleicht folgt ja noch ein Foto? Mal schaun.

Heut will ich dann doch mal wissen, ob das Bissl Radfahren in den letzten Wochen schon zur Kondition beigetragen hat - und ob ich schon fähig bin, ein wenig länger unterwegs zu sein.

Solltest du mich also irgendwo am Wegesrand liegen sehen Wanderer, so trage die Kunde nach Klein- Bloggersdorf daß ich es zumindest probiert habe...
 

 
Viel Spaß beim brausen mit Claudine :-))
 
 
... irgendwie bekomm ich mich heute nicht raus. plöööt. war es denn schön draussen?
 
 
Jupp, wars. Wollt ich ja eigentlich noch bloggen - wenn nur das doofe 2000 unter dem ich grad online wär, meine Cam liebhaben würde...