Freitag, 17. November 2006
 
Jetzt darf ich mich auch in die Reihe der komischen Träumer einreihen
Zumindest kam er mir sehr komsich vor, der Traum heut Morgen:

Ich war mit R. unterwegs, mit R. war ich schon seit 8 Jahren nicht mehr unterwegs, aber das nur am Rande. Wir kommen an eine Tankstelle, kaufen irgenwas und auf dem weg nach draußen steckt mir eine Frau, die mir am Rande bekannt vorkommt, was zu. Ich laß mir nichts anmerken, schaue aber im Weiterlaufen, was es ist. Es ist ein Zettel, auf dem sie die krude Verschwörungstheorie eines Freundes über die Backmafia schildert und warum dies so oft vom Gesundheitsamt besucht wird - nicht daß ich die Theorie früher schonmal gehört hatte oder daß ich sie jetzt noch wiedergeben könnte, aber da war mir klar, wer die Unbekannte war: Eine Ex v on diesem Benaknten, von der ich mal was wollte - vor 8 Jahren.
Ich laufe also zurück und frage, ob sie es wirklich ist, während ich ihr schon um den Hals falle. Dann hab ich sie sie nach raus geführt, und wir haben uns die ganze Nacht durch unterhalten, und ich weiß nicht - haben wir auch geküßt?

Der Traum hat mir zu denken gegeben, da sind einige Dinge drin, die mir derzeit fehlen.

In Wirklichkeit habe ich sie seitdem nicht mehr gesehen, sie ist, ähnlich wie ich, längst fortgezogen, irgendwo ins weite NRW und schaut warscheinlich auch höchstens noch ein- oder zweimal im Jahr dort oben vorbei, so wie ich auch.
 
Von: ericpp um 21:24hstorieskommentieren