Freitag, 27. Januar 2006
 
Sinnlichkeiten
Wer heutzutage nach dem Schlucken von Viagra noch ans Poppen denkt, betreibt Geldverschwendung. denn das Beste an der blauen Pille, sind die Farbverschiebungen die sich nach dem Einnehmen einstellen.
Die Effekte können zwar nicht ganz mit der Wirkung von LSD mithalten, dafür ist der Stoff aber legal.

Und wer in den nächsten sieben Tagen wichtige Prüfungen oder Vorträge abzuleisten hat, sollte doch lieber was zum Poppen suchen. Das entspannt, senkt den Blutdruck und sorgt, dank ausgeglichenerem Charakter für ein besseres Ergebnis.

Selbst Hand anzulegen, oder nur zu kuscheln, zeigen zwar auch Wirkung, sind aber lange nicht so erfolgreich.
Und wer, streng nach streng christlichem Gebot, ganz auf Körperkontakt verzichtet, bei dem sinkt die Ausgeglichenheit in einen Keller von astronomischen ausmaßen - was natürlich nich bedeutet, daß er dadurch automatisch nicht besteht, aber er wird wohl am meisten bei einer Prüfung zu leiden haben.

Die Ergebnisse und das Thema finden sowohl die FAZ, Telepolis als auch der Onleinspiegel so toll, daß sie unbedingt drüber schreiben mußten.

Und einen Trost hab ich noch an alle Nichtchristen, die grade niemanden zur Hand haben, mit dem sie sich ins wilde Sexgetümmel stürzen möchten: Zur Not tuts sicher auch eine allabendliche Kuschelsession mit einer Katze, einem Pferd oder Kaninchen. Damit dürftet Ihr, dank fehlender (und bitte, nein, probierts nicht!) Penetration zwar nicht den höchsten Level der Ausgeglichenheit erreichen können, aber sicher ein gesundes Mittelmaß.
 
Von: ericpp um 21:45hfunkommentieren

 
…des nächtens sind alle Katzen blau. Ähh, grau - oder so!
 
 
Hört sich an, als hätte hier jemand schoh Erfahrung. Ich höre. Ist es wirklich so gut?
 
 
... dank ausgeglichenerem Charakter für ein besseres Ergebnis.

...oder für ein schlechteres, da man die Zeit, die sinnvoll zum lernen genutzt werden sollte, andersweitig verbracht hat. Und das möglicherweise auch noch 2min vor der Prüfung feststellt.
 
 
Es hieß ja nicht, daß Du alle Zeit zum Kuscheln verwenden sollst.
Aber vielleicht suchst du ja auch weniger Ablenkung wenn Du einen Teil deiner verbiebenen Zeit (speziell den, den Du eh zur entspannung reserviert hast) in die Liebe investierst und hast dadurch unterm Strich sogar mehr Zeit zum Lernen über?
 
 
Ich glaub fast eher, dass es dann noch schwieriger ist, sich zum lernen zu motivieren, wo es doch soviel angenehmere Dinge gibt *g*
 
 
Das ist ein Argument...
Bleibt nur eines: schick ihn Geld verdienen er hat immerhin, neben sich selbst, noch eine arme Studentin zu ernähren ;o)
 
 
Mein heutiger Glückskeks prophezeite ja, ich könne mich im Schoße des Reichtums ausruhen. Er scheint seine Sache also gut zu machen. Bleibt ein Haken: Ich muss ihn erst noch finden.

(Mal abgesehen davon ist die Studentin garnicht so arm und verdient für einen Nebenjob doch relativ gut.)
 
 
Das mit dem Nebenjob solltest Du vielleicht noch ein wenig kleiner schreiben wenn möglich - lockt sonst nur die falsche Klientel an

Aber der Schoß des Reichtums - das kann doch nur ein Ölscheich sein. Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft! Und trotzdem noch genug Zeit, da sich Dein Partner noch um mindestens 22 ander Damen kümmern muß.
 
 
Den Nebenjob hab ich ja nu nemmer lang, wär also eh zu spät für die falsche Klientel.

Vor allem wär ich dann im Warmen! Andererseits bin ich was das betrifft, egoistisch und teil nicht gerne. Muss ich mir doch ne arme Kirchenmaus suchen- die gehört dann wenigstens mir alleine.
 
 
Kirchenmouse?

An welchen Port kann man die denn anstöpseln? USB oder SATA? ;o)

Arm ist aber vielleicht auch nicht das Wahre, den müßtest Du ja dann ernähren, womit wir wieder bei dem in
klein
geschriebenen Content wären.
wie wärs denn mit der goldenen Mitte: Kann sich fast schon selbst ernähren und braucht nur ab und an ein Weing Schokolade von der gar-nicht-so-armen Studentin...
 
 
Hm, das gesunde Mittelmaß wäre wahrscheinlich garnicht so verkehrt, hast schon recht. Hm, ich sollte meine Schokoladenvorräte aufstocken, Köder auslegen und warten, was so anbeißt. Währenddessen kann ich getrost ins Kino gehen. Einen schönen Abend noch, werter Schutzgeist :o)
 
 
Gleichfalls einen schönen Abend wünsche ich.
 
 
...hab die kommentare nicht gelesen...
SEX und Liebe sind die besten aufputschmittel in jeglicher Hinsicht. man kann sie nicht (wirklich) kaufen, man muss sie sich verdienen und was man dann kriegt ist ein total geiles feeling!!! Ich bin mir sicher, dass hilft gegen aller art von stress. Es ist nicht nur wichtig, dass man selbst an sich glaubt, sondern auch, dass man weiss, dass da noch jemand ist der einen puscht!!!!!
If you feel good, you can get beter!
 
 
Und jetzt ist es sogar wissenschaftlich erwiesen.