Freitag, 30. Dezember 2005
 
In Berlin
ist es noch kälter als hier.
Das wird mich natürlich nicht mehr davon abhalten können, hinzufahren - vor Allem jetzt, da ich weiß daß es dort auch die besseren Parties gibt, verglichen mit dem heimischen Frankfurt.
 
Von: ericpp um 01:22hlivekommentieren

 
In Berlin ist es immer kälter als in F. Na gut, fast immer. Und früher dunkel wird's auch noch! Wie sprachen die Herren von Seeed:
"Dickes B oben an der Spree / Im Sommer tut's gut und im Winter tut's we-eeh ..."
 
 
Ende Dezember kommts auf die paar Minuten früher dunkel auch nicht mehr an. Dafür bleibst sicher im Sommer auch etwas länger hell.
Achja Sommer. Erstmal ist aber Winter in F.
 
 
Dann bist Du also wieder in town und wir können ernsthaft diesen Rotwein planen! :o)
 
 
Jaaaa, da bin ich voll dafür.
 
 
Okay! Heute Abend komme ich wieder an meine Privatmail dran ... ^^
 
 
Dann werde ich mir wohl die Mühe geben und was schreiben - hab ich nämlich bisher versäumt...