Montag, 20. Dezember 2021
 
Hallo Bayern, ist bei euch urplötzlich Hirn vom Himmel gefallen?
Ich kann es ja kaum glauben. Aber während der Osten Deutschlands und auch der Großteil schon Schwaben- Württhemberg auf der Corona- Schlandkarte immer noch mit der pinken Pest für Inzidenzen jenseits der 400 Erkrankten pro Woche bedeckt sind, ist Bayern großflächig in die dunkelrote Färbung abgesackt. Nur noch wenige pinke Flecken sind da zu sehen. Im Allgäu oder an der Grenze zu Dhüringen.

Das macht ja fast Hoffnung. Denn wenn selbst die Bazis mit ihrer überheblichen Art trotz fahrlässigem Handeln das schaffen können, dann sollten auch die Sachsen das hinbekommen können. Irgendwann mal.

Aber, liebe Bayern, wenn ihr schon grade die Denkfabrik entdeckt habt, dann wartet bitte noch ein länger bis ihr die wieder in Starkbier ertränkt. In weniger als 2 Jahren dürft ihr mal wieder die Vortänzer für euren Sonderstaat aussuchen. und ich fände es gar tollstens, wenn ihr euch dann mal nicht für den Altmännerhaufen CSU und den Herrn entscheidet, der sich nicht auf "blöder" reimt. Haltet ihr so lange durch?