Montag, 13. Dezember 2021
 
Hallo liebe Nutzer von IPSER und Jobiniton
Ich hab euch letztes Jahr schon geschrieben, daß ihr diesen elenden Spammer- Dienst nicht nutzen sollt.

Leider muß ich es nochmal wiederholen, da diese Wixer ihr System grade umgestellt haben und dieser mistige Spam wieder bis zu mir durchkommt:

Nein, ich stelle neimanden ein. Nein, die Mailadresse, über die ich euren Mist erhalte, ist kein valides Ziel für Initiativbewerbungen. Und ja: Alles was ihr schickt wird auch weiterhin kommentar- und antwortlos gelöscht.

Schon aus Prinzip.
Wenn ihr zu faul seid, euch richtig zu bewerben, also mit Webseite ankucken, Jobangebote durchschauen und dann das dort geschaltete Formular zu nutzen, dann verdient ihr keinen Job.
 
Von: ericpp um 15:16hnerv | 0 Kommentare | kommentieren