Freitag, 25. Februar 2011
 
Ich glaub es hackt
Lange habe ich mich ja gefragt, wo der Springer- Verlag immer diese Pseudo- Promis ausgräbt um sie auf ihre Plakate drucken zu lassen. Kerner, Schwarzer oder Gottschalk sind, auch wenn ich mit ihnen nicht viel anfangen konnte, weißjehova weit vom Bodensatz der B- Prominenz entfernt.

Meine Vorstellung ging daher so in die Richtung von Sektempfang, und labern, und wer bereit war, Schleimtolle Dieckmann länger als 2 Minuten zu ertragen, der läßt sich dann doch sicher auf so ein Blöd- Plakat bannen.

Aber weit gefehlt. Die Springer's haben das längst outgesourced. An Jung von Matt - wir erinnern uns. Die mit der 'Du bist Schland'- Kampagne. Hätte man auch selbst drauf kommen können, vom Nivea her passen die ja zueinander, und natürlich auch zu den Springer's.

Und dann schreiben die Jungmatten doch tatsächlich mal die Falsche an, in Gestalt der Heldin Judith Holofernes, und deren Antwort kann ich jedem nur empfehlen, denn sie trifft nicht nur das was ich über das Schmierenblatt aus Hamburg, sondern auch was ich über deren Plakatkampagne denke, auf den Punkt.

Judith, du hast es einfach drauf!

Gottschalk, Kerner oder Schwarzer mochte ich übrigens schon vor ihrem Erscheinen auf den Springer- Plakaten nicht, aber seitdem verachte ich sie.
 

 
ist das eigentlich Zufall das heut die neue CD der Helden rauskam?
 
 
Fräuleinwunder strikes again
 
 
Ist die für ein Frolleinwunder nicht mittlerweile zu... lange im Geschäft?

Wie auch immer. Ich finde die Aktion großartig. Manche Wahrheiten brauchen halt doch einen Mu...

Und daß sie das aufs Releasedatum ihres neuen Albums legen mag gut geplant sein - aber hey, die Aufmerksamkeit gönne ich ihnen aber auch!