Mittwoch, 23. Februar 2011
 
Keine Runde Mitleid
Unser aktuelle Bundesregierung ist ist ja schon eine einzigartige Sammlung an Unsympathen - angefangen ganz oben bei Frau 'Alternativlos' Merkel bis hinab zu Entwicklungshilfeminister (haha!) Niebel, aber wenn ich eine Person benennen sollte, die mir absolut zuwider ist dann ist es der Ölprinz, der Herr Doktor Karl Theodor Xerox Kyocera Viktualia auf und zu Guttenberg.
Hatte ich es schonmal irgendwo hier erwähnt daß er nichts kann? Nunja, grade kriegt er es fein amtlich, denn seine stolze 400schlagmichtot Seiten umfassende Doktorarbeit wurde in den letzten Tagen aufs Feinste zerpflückt. Wie er mit einem solcherart zusammengeklauten Machwerk auch noch eine Bestnote absahnen konnte will ich eigentlich gar nicht wissen, die Sache stinkt mir einfach zu sehr.
Genießen konnte ich dagegen die heutige Bundestagssitzung. Denn endlich war er mal still, der goldene Ritter der Rechten von Springers Gnaden. Und während Jürgen Trittin ihn zusammenschimpfte, da konnte man in des Ölprinzen Augen schon fast einen feuchten Glanz vernehmen.
Heut abend, wenn er heim kommt, da wird er sich sicher in den Armen seiner Porno- Steffi ausheulen. Und ob aus der Verleumdungsklage die er gegen den Grünen- Chef starten wollte noch was wird, das wollen wir mal sehen.

Lustig fände ich es nämlich schon.