Sonntag, 21. Februar 2010
 
Wie macht man sich mal richtig lächerlich
Stellen sie sich vor, Sie sind der Chef eines multinationalen Unternehmens das gerade in den Medien ist, weil die Mitarbeiter einer Tochtergesellschaft sich an Minderjährigen vergangen haben.

Was wäre dann genau das was Sie in dieser Situation nicht tun sollten?

Genau: Sie schicken erstmal das Tochterunternehmen in die Insolvenz um nichts zahlen zu müssen. Und setzen direkt nochmal einen drauf, indem Sie sich in Ihrer bekannt verlogen- heuchlerischen Art, aber natürlich nur zum Schein, für Bürgerrechte einsetzen.

Jaja, vor der eigenen Tür nicht kehren wollen aber anderen in die Einfahrt kacken...

Das wird Ihrer angekratzen Glaubwürdigkeit sicher noch ein paar Punkte, und Ihrer Firma ein paarzigtausend Kunden kosten.
 

 
Gilt bei dieser Firma eigentlich auch das Haustürwiderrufsrecht?
 
 
Keine Ahnung. Ich hab von denen noch nix an der Tür gekauft.

Aber andererseits ist es ja auch meistens eher die Konkurrenz, die hausieren geht.
 
 
Die Konkurrenz geht auch schon mal einen trinken, ne?
 
 
Und läßt sich dann immerhin im standesgemäßen Phaeton erwischen...
 
 
Die Karre hat schon dem Haider kein Glück gebracht.
 
 
Ui, aber der Haider war ja doch etwas trinkfester. Wenn man den Gerüchten die posthum kursierten glauben kann, war er ja auch häufiger so unterwegs.

mal abgesehen davon, daß ich ihn aus stairischer Dorfpolizist nicht hätte anhalten wollen.
 
 
Ist ja auch in einem andren Bundesland passiert ; )

(Soweit ich mich erinner - aber ich war ja auch nicht dabei.)
 
 
Ach komm, wo doch die sexuelle Revolution an allem Schuld ist.


Weil die wilden 60er Jahre, die gabs doch schon.. aehm... die letzten 500 oder so? ; )
Sorry, eigentlich ein sehr trauriges Thema.
 
 
Naja, was der WMixa sollte kann man eh nicht ernst nehmen. Lustiger finde ich, daß die jetzt vesuchen, sich auf Leutheuser- Schnarrenberger einzuschießen, weil diese doch wirklich im Fernsehen erklärt hat, sie könne keine Bereitschaft von Seiten der Kirche erkennen, bei der Aufklärung mitzuwirken.

Nunja, was die Katholen unter Aufklärung verstehen, wissen wir ja aus der Vergangenheit. Der Täter wird woanders hin versetzt, die Opfer bei der Jungfrau Maria und dem ewigen Seelenheil zum Schweigen verpflichtet und ansonsten so getan als seien die Hippies an allem schuld.
Ich kann unsere Justizministern da gut verstehen. Ich stelle mir unter Aufklärung auch was Anderes vor.
 
 
: )