Freitag, 28. November 2008
 
Mit bestem Dank zurück
Ich find das ja süß, wenn an der Antwort vom Kunden noch die Dateien dranhängen, die ich ihm vorher geschickt habe.

Es könnte ja sein, daß bei uns grade ein Festplattencrash passiert ist und wir haareraufend nach einem Backup suchen....
 

 
Es soll eben doch noch Leute geben die einfach mitdenken...:-)
 
 
Ich geb zu: Ich drück -der Einfachheit halber- sehr häufig auch schlicht und einfach den "Antwort"-Button und schere mich nullkommanix um angehängte Dateien...
 
 
Also ich drücke doch auch einfach den Antwort Button...aber da schickt der doch nicht die Anhänge wieder zurück...bzw:Googlemail fragt nach ob man das noch zusätzlich machen will...
 
 
Also ich sag jetz nix dazu....echt.....
 
 
Trösten Sie sich, Herr schnitzel. Ich drück auch einfach nur auf antworten. Allerdings hängt mein Mailprogramm die Dateien dann automatisch ab, und ich hab bisher noch kein Bedürfnis gehabt, ihm ein anderes Verhalten beizubrigen...
 
 
vielleicht hat er ja anstelle von *antworten* einfach *weiterleiten gedrückt*. Kann ja mal passieren.... sei nicht so hart zu deinen Kunden... nicht, wenn das der einzige Fehler ist, denn sie haben (respektive den sie machen).
 
 
An die Theorie vom Weiterleiten hatte ich auch schon gedacht. Eingedeutschte Emailprogramme verwenden ja häufig so ganz komische Kürzel statt den international verständlichen RE und FW - aber stimmt schon: solange das ihr einziger Fehler ist...
Und das Bichen zusätzlicher Speicherplatz wird meine Mailboxdatei auch nicht platzen lassen.