Sonntag, 16. November 2008
 
Physik ist was Wunderbares
Heute hat der Schutzgeist zum Beispiel gelernt, daß eine Zuckerdose, wenn man sie aufmacht und dann schräg hält, ihren Inhalt über Arbeitsplatte und Küchenboden verteilt.

Bleiben Sie dran, da kommt sicher noch mehr!
 
Von: ericpp um 22:46hlivekommentieren

 
Immerhin steh ich mit soviel Experimentierlust/Wissensdurst/Lerneifer nicht alleine da

PS: Vieh-Content.
 
 
Wobei das bei Dir ja einfach mit minderwertigem Material zu tun hatte - bei mir wars eher falsche Handhabung.

Das PS schau ich mir gleich mal an.
 
 
Naja, bei mir hatte es auch größtenteils mit "zu doof um ausm Fenster zu schauen" zu tun.
 
 
Du meinst wohl eher: Nicht multitasking- fähig.

Aus dem Fenster kucken plus Beschäftigen mit der Kaffeedose führt zu ups...
 
 
na da kann man doch aber noch froh sein wenns "nur" zucker oder kaffeepulver ist... wobei beides in ner tasse, angerichtet mit heißem wasser und nem schuss milch verfeinert, besser aufgehoben ist

und mal ganz unter uns, ich hab physik noch nie leiden können
 
 
Och, Physik war schon witzig. Ich hatte ja mal das Fach des Elektronikers ergriffen. Und was unser Fachlehrer uns da an Interna zugemutet hat, wäre andernorts schon als gehobenes Elektronik- Studium durchgegangen - nur beim Magnetismus hats mir dann selbst ein wenig gereicht. Dafür gings bei der Bool'schen Algebra wieder richtig los.

Aber ich glaube, wenn man Physik nicht mag, wäre das sicher nicht die richtige Jobwahl gewesen

PS: Willkommen zurück oder schauste nur mal ob das Internet noch geht?
 
 
danke nun weiß ich wieder warum ich physik nicht leiden tun kann

ähm ne bin seit montagabend wieder im lande aber die letzten tage hier auf arbeit schun wieder voll im stress

wie seiht denn deine planung für nächste woche aus?
 
 
Arbeitstechnisch weiter im Streß schwimmen und meine Schützlinge die ich daheim hab behandeln.
Dem sollte es aber nicht im Wege stehen, mal einen trinken zu gehen.

PS: Gern geschehen
 
 
Ich hab gelernt, dass diese Reispackungen aus Plastik scheiße sind. Eingerissen verteilt sich das Zeuch überall.
 
 
Oh ja, das ist mir auch schon passiert. Seitdem schwöre ich ja auf Vorratsdosen. (ist auch besser gegen Motten...)
 
 
Wer nichts macht, dem passiert auch nie etwas...In diesem Sinne. Machen Sie nur weiter so, Herr Eric! Die Physik steht ihnen da sicherlich gerne zur Seite.