Donnerstag, 25. September 2008
 
Trinkli


Ei wie finden wir denn das? In Türkeili gibt es Schutzgeistli- Wasserli.
 
Von: ericpp um 02:07hfunkommentieren

 
Das ist doch sicher auch in der Schweizli erhältlich...
 
 
Dazu müßte man mal Prinzessin Liza oder Frau Soppravvivere fragen.
Bei meinen bisherigen Alpenaufenthalten wärs mir jedenfalls nicht aufgefallen.
 
 
ich kichere und grinse vor mich hin. erikli... wie lieb! *lach

so. jetzt das hier:
 
 
Das hab ich auch grad getrunken - wobei ich mich da unten ja grad so schön an den Chai- Tee (alias Cay) gewöhnt hatte.
 
 
Süper! Sofort eine Copyrightverletzungsklage anstreben. Oder einen Werbevertrag
 
 
Hätte ich in Betracht ziehen können, so von wegen Urlaubsbudget...
 
 
na die wissen eben was gut ist
 
 
Das nehm ich doch jetzt mal als Kompliment. Vielen lieben Dank
 
 
Dann darfste das auch als Kompliment nehmen....
 
 
Erikli,

meine Freundünli hat mir gerade geschreiben E-Maili dass sie nün schon war in Wall-E-i. Wir können nünli nach Brathendli auch gücken Roborterli statt Türroristi Baderli und Meinhüffli.