Montag, 4. August 2008
 
Unverhofft kommt James
Nachdem James Holden auf der 10. Nachtdigital frenetischst gefeiert wurde (spätestens, nachdem er sich bereiterklärte, den Ersatz für einen etwas unpäßlichen Galuzzi zu übernehmen) war es ein Herzenswunsch vieler ND11- Besucher, daß er doch bitte auch dieses Jahr dabei sein werde.

Doch trotz aller Gerüchte - es gab wohl einen nur kurze Zeit sichtbarer Termin auf Myspace, der schnell entfernt wurde -war er im offiziellen Lineup nicht aufzufinden.

Dann war da aber diese verdächtig lange Pause von 3 Stunden auf der Timetable, die die Veranstalter sicher nicht ungefüllt lassen würde.

Und tatsächlich: Nach einer kurzen Tanzperformance, die sich die ND- crew nicht nehmen ließ, betrat ein junger Mensch mit Britpopper- Frisur die Bühne und begann aufzuspielen. Doch nicht nur optisch hat sich der Gute seit letztem Jahr (wo er noch halblang trug) verbessert, auch musikalisch gefiel er mir um einiges besser - auch wenn ich ihn weiterhin als Trance- DJ bezeichnen möchte
 
Von: ericpp um 16:47hnightkommentieren

 
Also von dem Track her, den man hört, wenn man auf die myspace-Seite geht, würde ich sagen: oh mein Gott ja. Das ist ja furchtbar. Ich glaub das war er ;-) Werd aber nochmal bei denen nachfragen, die da aufmerksamer waren - wer auflegt ist mir nämlich immer total egal, hauptsache es ist gut. und ich stand meistens direkt unterm pult, so dass ich den dj nicht sehen konnte.