Mittwoch, 20. August 2008
 
Futterleser
Holy wirft mit einem Kleinholz um sich, für das ich nicht so wirklich die richtige Zielgruppe bin. Aber lest selbst:

Welchen Feedreader benutzt Du und seit wann?
Ich 'abe keine Feedreader.
Meine Tests der diversen Readersoftware in der Vergangenheit führte dazu, daß ich koplett auf diese Software verzichte. Das Tolle am Web 2.0 ist doch, daß jeder Blogger sein Domizil mit einem individuellen Layout ausstattet. Das geht verloren, weil Feedreader nur den Text abrufen.

Wieviele Feeds hast Du abonniert, wieviele davon sind Blogs (in %)?
0?
Ich kucke aber täglich viele Menge Websites.

Wieviele Feeds liest Du täglich (wöchentlicher Schnitt)?
ähm...

Dein meistgelesenster Feed/deutscher Blog-Feed?
Am Häufigsten kuck ich vermutlich in mein eigenes Blog.

Welche Nachrichtenseiten hast Du abonniert (nenne max. 3)?
mmmh, soll ich jetzt hier Werbung machen oder beharre ich darauf, daß ich keine Feedreader hab?
Na gut: Tagessau, Onlinespiegel, ab und an mal FAZ (und jetzt steinigt mich!)

Dein erstes und Dein letztes Blog im Reader?
[...]

Lesegewohnheit: alphabetisch, chronologisch, durcheinander?
Ah, jetzt fällt mir was ein! Es gibt ja auch die Meine Abos- Anzeige hier bei Blogger. Dort klicke ich, so zwei/dreimal am Tag alle aktualisierten Blogs mit gedrückter CTRL- Taste an und les die sich öffnenden Tabs dann durch.

Hast Du Blogs/Feeds, von denen Du nicht zugeben würdest, dass Du sie liest, im Reader?
Siehe Frage 1

Nehme es sich, wer wolle!