Dienstag, 10. Juni 2008
 
Popcorn



Jetzt weiß ich auch endlich, warum Handy im Kino verboten sind. Die wollen ja nicht, daß man sich sein Popcorn selber macht.
 
Von: ericpp um 13:52hkommentieren

 
Wuah. Hab ich irgendwo schonmal gesehen,aber wieder verdrängt.
Gruselig ist das.

Ich wüsste ja gerne,ob der Versuch reproduzierbar ist.
Da braucht man dann aber wohl 8 Handys .4 hinlegen und mit 4 die anderen 4 anrufen?
Mal überlegen....Kolleginnen....CC...mein Handy...mein Bruder...
 
 
Warum?

Es reichen zwei Handies - ruf von Handy 1 Handy 4 an und von Handy 2 Handy 3.

k.A. warum diese Kiddies mir 5 oder 6 Dingern rumhantieren...
 
 
Sehr bedenklich, wenn man so auf Messen steht und von telefonierenden Kollegen umgeben ist...sehr bedenklich.
 
 
Jupp. Aber wir können uns ja glücklich schätzen, daß unser Hirn soviel Masse hat. Da reicht die Strahlung nur noch für ne minimale Erwärmung aus ;o)
 
 
Bei dem neuen iPhones soll man ja angeblich sogar die Garstufe einstellen können :-)
 
 
Cooooool!
 
 
Das Video soll meines Wissens aber ein Fake sein... - komm nur hier grad nicht an gute Quellen ran, weil die Firewall hier beim Kunden so ziemlich alles blockt... - seltsamerweise außer Blogs ;)
 
 
Dann schau mal beim Onleinspiegel.

Irgendwie beruhigend.
 
 
na ein glück! is ja gruselig.