Donnerstag, 15. Mai 2008
 
Das geht ja mal gar nicht
In England darf man kein Bier mehr kaufen, wenn man Minderjährige dabei hat. Es könnte ja möglicherweise möglich sein, daß die Kleinen beim Trinken dabei sind, und gar dazu kommen, an der Flasche zu riechen.
Schade daß es die dämliche Kette hier in Deutschland nicht gibt, sonst würde ich mir ein Nachbarkind schnappen, erstmal den Wagen mit leicht verderblichen Waren volladen, und ne Flasche Johnny Feuerwasser dazu. Dann alles fein säuberlich aufs Fließband ablegen und warten bis mir die Schlampe Kassiererin den Alk verweigert.
Im Anschluß hätte ich dann viel Spaß dabei, zuzusehen, wie sie den ganzen Plunder wieder zurück in die Regale schaffen darf.
 
Von: ericpp um 16:26hnervkommentieren

 
bööööse bööööse.... aber Mäuschen spielen würde ich trotzdem gerne
 
 
Geteilter Spaß ist schließlich doppelter Spaß. Du darfst gern dabei sein, und falls Du als jung genug durchgehst können wir uns sogar das Entführen kleiner Kinder sparen....
 
 
*gg*
da ich nicht allzu gross bin, meine langen haare zu zwei zöpfchen binden kann, röcke trage, die wunderbar mitschiwngen, wie bei kleinen Mädchen und einen sooooooooooooo braven und unschuldigen Blick aufsetzten kann, könnten wir uns das kind vielleicht sogar sparen. denn wie heisst es so schön: mittendrin statt nur dabei
 
 
Als wären die Frauen am Tisch der fröhlich piepsenden Geräusche nicht ohnehin schon freundlich genug! :D
Komisch: trifft diese Regelung nur auf Bier zu? Ich meine Pappi darf sich vorm Balg ne Flasche Ethanol in den Rachen klinken aber bei Gerstensaft hört der Spaß dann auf?
 
 
Soweit ich den Artikel verstanden habe, auf alles mit Alkohol was um Verzehr geeignet ist. Bier: Ja. Schnaps: Ja. Alkopops: ebenfalls. Rasierwasser: Nö.

Irgendwann kommts soweit, daß Du nur noch Kondome kaufen darfst, wenn Du nachweislich nicht verheiratet bist - sonst könnteste ja auf die Idee kommen, fremd zu gehen

@spravvivere:

Zur Not sprichst Du mich nochmal lautstark als 'papa' an, dann werden sie schon stutig werden und Dich nach deinem (natürlich nicht vorhandenen) Ausweis fragen.
 
 
*lach* paaaapppiiiiii kaufts du mir nen lolli? (und ne flasche wodka )


anbei, kleine Geschichte am Rande:
Erst letztes Wochenende bin ich an einem schönen reihenhäuschen vorbeigeloffen, als ein kleines Mädchen auf Papas arm mich anschut und *mami* ruft. Ich verwirrt, der Vater des Mädchens verwirrt. Aber beschwichtigende Worte des Vaters *nein nein, dass war nicht mami* .... ja DAS wüsste ich!
 
 
Ja, als Mädel weiß man da eher um seinen Nachwuchs bescheid. Seit Boris' Besenkammeraffäre können wir Jungs uns ja eigentlich nie mehr sicher sein (nicht, daß ich mich häufig in Besenkammern aufhalten würde...)

Lolli zu Wodka paßt doch gar nicht. Magst Du nicht lieber etwas Brause haben?
 
 
neeeeeeeeeee ich will nen lolli *mitfüssenaufstampf* ;)
Ich bin ein suuuper Kind, richtig liebenswert.

jaja... ab und an ne besenkammer... und jedesmal wenn ein kleiner racker auf einem zukommt, läufts euch kalt den Rücken runter.
 
 
das eröffnet doch einen ganz neuen geschäftszweig: einkaufsbabysitten um mamis mit kleinkindern den alkkauf zu ermöglichen. abgerechnet wird pro angefangener 5 minuten
 
 
Berechne doch lieber pro angefangene 0,5l - das beruhigt ja auch das Gewissen, wenn die schweren Sünder mehr spenden.
 
 
Das eröffnet doch ganz neue Geschäftsideen:

Vorm Geschäft gibts Parkplätze, Fahrradständer und vielleicht noch nen Hundeabstellplatz.
Geschäftsidee: Kleine Käfige, in denen man die lieben Kleinen zwischenparken kann. So kommen sie nie abhanden und der Einkauf läuft auch bestens. Zudem spart man sich die Ausruferei im Markt ("der kleine Sandro-Leon sucht seine Mama")
Keine Sau braucht ein Kinderparadies a la IKEA. Kleinkäfige tuns auch.