Dienstag, 16. Februar 2010
 
Schnapszahl
Ich geb dann mal nen virtuellen Jägi oder so.

6- jähriges war ja auch vor Kurzem, wobei ich es verpaßt hatte, dieses Datum zu würdigen...
 
Von: ericpp um 20:15hmekommentieren

 
Jut. Dann hatte mein Whiskey ja vorhin einen Grund. Tief in meinem innersten ahnte ich dass es ein Jubiläum zu begießen gibt.
Alles gute zur Schnapszahl, aber obacht vor der Alkoholsteuer
 
 
Steuer? Welche Steuer?

Meinen virtueller Schnaps gibts doch nur im illegalen Download
 
 
Das ist ja mal eine Zahl : )
Glückwunsch.

Ich arbeite leise am 5jährigen ; )
 
 
Och, wenn die 5 mal geschafft sind ist es doch zur 6 auch nicht mehr weit (nur noch 365 Tage, haha....)
 
 
Glückwunsch und Prost!

Ich achte leider auf sowas nie, sonst wäre mir nämlich nicht meine gestrige sehr schöne Schnapszahl entgangen!
 
 
Oha, ich glückwünsche einfach mal zurück zur gestrigen Schnapszahl, nachträglich.

Mir ists auch nur aus dem Augenwinkel heraus aufgefallen, bin definitiv nicht der Mensch, der sich solche Tage im Kalender oder Handy markiert.
 
 
wow. 2222... das is mal ne schnapszahl und dann auch noch sechs(!)jähriges. sechs jahre lang bloggen. huiuiui...
meine herzlichen glückwunsch, respekt und danke für das gemeinsame. prost!
 
 
Danke danke für die Blumen. Und den Dank für die gemeinsam gebloggte Zeit kriegste mal so eben postwendend (aber natürlich ordnungsgemäß frankiert) zurück.

Und wie Du an den Kommentaren weiter oben siehst bin ich nicht der Einzige der es so weit geschafft hat.

Auch Du kannst das.