Freitag, 17. Oktober 2008
 
Eine tolle Aktion des Managements
Erst bürden sie uns, weil in letzter Zeit soviele Jobs von unzufriedenen Kunden eintrudeln, nochmal einen Stapel mehr Arbeit auf. Jetzt sollen wir nämlich jeden Kunden nochmal extra anrufen bevor wir einen Job abschließen können.

Naja, ist ja klar, wir Frotsäue dürfen für das gradestehen was andere Stellen verbrochen haben.

da dadurch jetzt aber die eigentliche Arbeit liegenbleibt bzw. sich noch mehr hochstaut sollen wir jetzt samstags antanzen. An zweien in Folge! Bin mal gespannt was unser Betriebsrat dazu sagt...
 
Von: ericpp um 18:37hjobbingkommentieren

 
wird das wenigstens bezahlt oder geht man bei euereins - so wie bei uns - davon aus das 40 bezahlte Stunden in Wirklichkeit 60 Stunden sind......bei gleichem Lohn....
 
 
In der Ankündigung war die Rede davon daß wir den Tag irgendwann mal abfeiern können - was mir gar nicht mal so unrecht ist, da mir irgendwall man aufgefallen ist, daß ich mit meinem Bißchen Resturlaub entweder zwischen den Jahren daheimbleiben kann oder ein paar Tage ins nächste Jahr retten.
Aber eine kleine Anerkennung würden wir auch nicht ausschlagen, und da wir einen Betriebsrat haben, der durchaus auch dann die Interessen der Belegschaft vertritt wenn sie nicht mit dem übereinstimmen was die Geschäftsführung will (das war auch schonmal anders) bin ich da recht zuversichtlich.