Sonntag, 31. August 2008
 
Grün und blau feiern
Lieber Thor, Sven Väth, Petrus oder wer auch immer da oben für das Wettermachen verantwortlich ist. Ich wünsche mir das Wetter von heute nochmal, und zwar fürs nächste wochenede.

Warum? Darum:


Ich hoffe, das ist nicht zuviel verlangt?
 
Von: ericpp um 18:15hnightkommentieren

 
Loco Dice muss ja der Hammer sein. Vor einem Jahr hätten die mir alle nix gesagt. Warst du in diesem Jahr nie hier am Hafenstrand? Da war z. B. Loco Dice auch, vor vier Wochen.
 
 
Ehrlich gesagt: nö.

Die Time Warp war in den letzten Jahren das Einzige was mich nach Mannem gelockt hat. Liegt aber auch daran, daß ich bei Euch so wenige Leute kenne. Aber wenn Du mal was brauchbares kennst

Loco Dice war dieses Jahr auch auf dem Lovepark in Hanau. Ich hab ihn natürlich trotzdem verpaßt, weil meine Leute lieber Sven hören wollten, und auch wenn ich kein Problem damit hab, mal ein, zwei Stündchen woanders zu sein - den ganzen Tag wollt ich sie ja nicht allein lassen.