Freitag, 9. Mai 2008
 
Zur Kasse bitte
bedroom toys
Powered By Lovers Toy Stores
Wenn so ein toller Test durch die Störgeräusche zu mir rübergeweht wird, muß ich das natürlich auch mal durchführen.

Sollte ich also irgendwann mal nicht mehr in der Lage sein, Computer zu heilen, kann ich mich jederzeit mit anderen angenehmen Tätigkeiten ernähren.

PS: Interessierten Damen, die diesen Preis überzogen finden oder aus sonstigen Gründen neugierig geworden sind, biete ich ein, natürlich kostenloses, Beratungsgespräch an. Schreiben Sie einfach eine email an die Adresse da rechts.
 
Von: ericpp um 18:44hmekommentieren

 
Hey bin mit 1025 /hr preiswerter
 
 
Ich teurer

bedroom toys

 
 
respekt
 
 
Was Andres ab ich von Frau Morgenstern auch gar nicht erwartet
 
 
Was soll denn das bitte heißen?!
 
 
Du bist doch in allem Weltklasse was Du anfaßt.
 
 
Nett formuliert ;O)

Seh ich aber anders.
 
 
da muss ich unserem herrn schutzgeist aber zustimmen
 
 
Überstimmt!
 
 
Pff.