Dienstag, 28. Juli 2020
 
Vertrauen ist ja immer so eine Sache
...aber wenn sich in der Affäre um rechtsradikale Drohmails schreibende Polizisten nur eine einzige Partei findet, die der hessischen Polizei uneingeschränkt vertraut, und diese Partei selbst aus lauter rechtsradikalen Fuzzis besteht - bedeutet das dann, daß den Fuzzis aus dieser Partei einfach nur die Sensibilität fehlt, für ihre bedrohten Kollegen aus dem hessischen Landtag oder dem Bundestag mitzufühlen?
Oder besteht die Seilschaft des "NSU" bereits über die Schranken der "Sicherheits"-kräfte hinaus bis in die Parlamente hinein? Als Staatsanwalt, der dazu ermitteln muß, würde ich, ganz pessimistisch, lieber von letzterem ausgehen. Und einfach mal die Afdeppen, die hier kriminelle Subjekte zu schützen versuchen, ebenfalls zu einer Befragung einladen um mich zu erkundigen, wie sie zu dieser Einschätzung kommen.
 
Von: ericpp um 01:30hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Donnerstag, 23. Juli 2020
 
Dunk dem Herrn
Aktuell ist Carolin Kebekus mal wieder wegen ihrer Kritik an der katholischen Kirche in aller Münder. Weil die ein elender Pimmelverein sind. Womit Carolin natürlich absolut recht hat. Worauf ich jedoch nicht vertrauen möchte ist, daß sich dieser Verein nochmal zum Guten wendet. Die freuen sich schon darauf, zur unbedeutenden Sekte zu schrumpfen. Weil sie glauben, dann endlich wieder ungestraft Bullshit verzapfen zu können. solchen Bullshit wie den, den Carolin in ihrem ersten christlichen Lied besang. Vorhang auf:

 
Von: ericpp um 22:30hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Lieber ex- Posterboy der Veganer, verehrter Attila, hallo Klaus- Peter!
Es war im Jahre 2006, also lange bevor du cool warst. Da stieß ich dank Googles Hilfe auf deine Webseite. Ich war auf der Suche nach einem Hummus- Rezept, welches ich dort dankenswerterweise fand. Es war lecker. Ich mache es noch heute gern, habe nur zwischen dem Öffnen der Kicherebsendose und dem Pürieren noch den Step eingefügt, daß ich die "hihi"s in der Pfann röste.

Ein wenig verunsichert hatten mich deine Initialen, auf die die damals schon sehr stolz warst und die überall auf deiner Seite zu sehen waren. Aber letztlich dachte ich mir dann halt: "Hey, der Mann heißt "Attlia". Noch weniger Kartoffel geht fast gar nicht mehr.

Eins deiner Bücher zu kaufen, vor denen ich dann später auch hin und wieder stand, dazu konnte ich mich dann doch nicht durch bewegen. Schließlich ging es mir dann doch eher um die Ergänzung und Erweiterung meines Speiseplans, und nicht darum, mich dann wieder künstlich einzuengen.
Ich fand es aber trotzdem cool, daß ich dich schon kannte, bevor andere das taten.

Irgendwann in den letzten Wochen änderte sich das ein wenig. Du schwingst große Reden, und hälst dich plötzlich für einen Volkshelden. Du steigerst dich in Verschwörungstheorien hinein. Noch so eine Sache, die ich schon lange durch hatte, bevor sie cool wurde.
Die hatte ich übrigens in dem Moment durch, als ich das erste Mal von der Existenz und den Ideen derjenigen erfuhr, die man heute als "Reichsbürger" bezeichnet. Irgendwo um 2k herum. Das hatte übrigens weniger damit zu tun, daß ich es schlecht gefunden hätte, wenn Deutschland abgeschafft worden wäre. Sondern mit der Erkenntnis daß das, wodurch es ersetzt werden sollte, ein so monströser Hausen an Ochsenscheiße ist, daß ich mir die zuvor gelesen Werke (Bücher eines gewissen j.U. Hohley waren auch dabei) nochmal zur Brust nahm um festzustellen, daß die auf ähnliche Ziele hinarbeiteten.

Man könnte also sagen, ich bin mit der Zeit schlauer geworden. Etwas das ich dir, bedauerlicherweise, nicht bescheinigen kann.

Dein Hummus- Rezept war vermutlich das beste, was du in deinem Leben jemals verbrochen hast. Und das ist jetzt immerhin schon 14 Jahre her.
 
Von: ericpp um 16:29hconspiracy | 0 Kommentare | kommentieren

 
Freitag, 17. Juli 2020
 
Lieber hessischer "Polizist",
...der du den wahnsinnigen Mut hast, mit "NSU 2.0" unterschriebene Drohmails an Frauen des öffentlichen Lebens zu verschicken.

Warum tust du da?
Und warum nur an Frauen?
Glaubst du, nicht genug Eier zu haben, um auch Männer bedrohen zu dürfen? Oder legst du dich aus Prinzip nur mit Menschen an, die du im Penislängenwettbewerb zu schlagen glaubst?

Als Mann, als Hesse, schäme ich mich für dich. Zum Glück bin ich kein Polizist, sonst würde ich mich noch mehr für dich schämen müssen. Und nochmal nen Löffel mehr für die Oberindianer, die meinen Saufhaufen von Dienststelle kommandieren und kommandierten.

Eines mag ich ich dir aber doch anerkennen:
Eine Talkrunde mit lauter von deiner verkackten Kartoffelkultur bedrohten Frauen zum Thema wie man Deutschland effektiv abschaffen kann, ist eine so schlechte Idee nicht.
Nicht daß ich eine Entfernung des Landstrichs zwischen Rhein und Oder von der Erdoberfläche für technisch machbar hielte, noch daß ich ein Ende der Gültigkeit unseres Grundgesetzes - auf das Du Arschloch vermutlich sogar deinen verfickten Eid abgeleistet hast! - herbeisehnen würde.
Aber die Vorstellung, daß eine reine Frauenrunde sich ganz unafgeregt, und zur besten Sendezeit darüber austauscht, wie man dafür sorgen kann daß solche Paradeexemplare für das Scheißdeutschen erkannt und aus dem Polizeidienst aussortiert werden können, das wäre mir schon ein innerer Karneval der Kulturen.

Denn letztlich sind deine Tage im Staatsdienst gezählt. Und hinterher wartet vielleicht nicht die Müllhalde, aber zumindest Peter Hartz iV, auf dich und deine Kameraden. Dein Einzug in einen Plattenbau irgendwo in der ostdeutschen Provinz darfst du dir musikalisch durch dein "Staatsstreichorchester" untermalt vorstellen.

Mit antizipatorischen Grüßen,
Der Schutzgeist.
 

 
Dienstag, 14. Juli 2020
 
Ein Loblied
auf Herrn Drosten.

Ich packs ohne weiteren Kommentar hier rein und mache mir damit die Aussage der Künstler zueigen.



Oh oh oooooh!
 
Von: ericpp um 18:39hmusic | 0 Kommentare | kommentieren