Mittwoch, 5. Februar 2020
 
Mein Beileid an Thüringen
Ihr habt gerade Sachsen überholt und die erste Landesregierung mit Nazi- Beteiligung seit der Wiedervereinigung gewählt.
 

 
Dienstag, 4. Februar 2020
 
Und dann verschlampt Outlook meine Vorlagen
Gut, daß ich da recht wenig gespeichert hatte. 2 oder 3 Texte, zum schnellen Befüllen von ner Standardmail.
Den wichtigsten hab ich mir direkt mal aus der zuletzt verschickten Mail von letzter Woche gesichert - diesmal in einer Textdatei, ist sicherer.
Trotzdem ist ärgerlich, denn natürlich ist es bei all den Kollegen die das Feature nicht nutzen, noch da. Typisch Microsoft eben. Machen das kaputt, was eh nur halb funktioniert, und lachen sich vermutlich noch ins Fäustchen.

Wagt es bloß nicht, mir Euer Bing- Plugin für Office 365 unterzuschieben. Ich werde es wieder löschen, und Euch die Arbeitszeit in Rechnung stellen.
 
Von: ericpp um 16:34hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Montag, 27. Januar 2020
 
Coronavirus gefällig
Oder zumindest so ein Ding namens Ohrwurm?
Den hab ich nämlich seit neulich im Ohr, seitdem mit wachsendere Penetranz über eine im fernen China grassierende "Seuche" berichtet wird:

"The Rhythm of the Night" von "Corona" - eines der besseren Eurodanceschrott- Titel aus den frühen 90ern:



Und wer erfolgreich das Original durchlitten hat, darf sich nun mit dem Cover von Bastille - "of the night" die Ohren waschen. Am Anfang ist noch ein wenig "Rhythm is a Dancer" von "Snap" eingearbeitet, ebenfalls ein Eurodanceschrott- Titel aus den frühen Neunzigern, und als jemand der das Zeug wirklich mal gemocht hab darf ich zugeben, daß mir das heutzutage nur noch von Bastille gefällt. also auffi, Hörbefehl:

 

 
Freitag, 17. Januar 2020
 
Dracula (BBC/Netflix 2020)
Die mit Abstand düsterste Serie seit Hannibal weiß zu gefallen. Wobei ich erst am Ende der zweiten Folge angelangt bin und mich ein klein wenig wundere, warum er da nicht wieder so steinalt aussah wie zum Anfang der ersten.