Montag, 27. Januar 2020
 
Coronavirus gefällig
Oder zumindest so ein Ding namens Ohrwurm?
Den hab ich nämlich seit neulich im Ohr, seitdem mit wachsendere Penetranz über eine im fernen China grassierende "Seuche" berichtet wird:

"The Rhythm of the Night" von "Corona" - eines der besseren Eurodanceschrott- Titel aus den frühen 90ern:



Und wer erfolgreich das Original durchlitten hat, darf sich nun mit dem Cover von Bastille - "of the night" die Ohren waschen. Am Anfang ist noch ein wenig "Rhythm is a Dancer" von "Snap" eingearbeitet, ebenfalls ein Eurodanceschrott- Titel aus den frühen Neunzigern, und als jemand der das Zeug wirklich mal gemocht hab darf ich zugeben, daß mir das heutzutage nur noch von Bastille gefällt. also auffi, Hörbefehl:

 
Von: ericpp um 16:29hmusickommentieren

 
Lang ist´s her:) Ich fand es auch gut
 
 
Ein Ausflug in meine Discozeit - vielen Dank dafür.
 
 
Bitteschön, sehr gerne
 
 
Gefällig ; )