Dienstag, 4. September 2012
 
FFF Merkliste
Das Fantasy Filmfest nähert sich wieder mit schnellen Schritten und schlägt morgen ein, da wird es Zeit, sich Gedanken darum zu machen, welche Filme sehenswert sind.

Do. http://www.fantasyfilmfest.com/filme/God.html
Fr. http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Cockneys.html
Sa. http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Piranha.html
So. http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Beasts.html
So. http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Vamps.html
So. & Mo. http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Killer.html
So. http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Noobz.html
Mo. http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Flying.html
Mi. http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Sushi.html
Mi. http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Baytown.html


Nun für mich sind es diese paar, die es schonmal in die vorauswahl geschafft haben. Eigentlich ich fast für jeden Tag was dabei, außer für Sonntag, da reichts für den ganzen Tag. Aber keine Bange, ich hab nicht vor, mich jetzt die nächsten 8 Tage im Kino zu verkriechen. Notfalls gibts die Werke ja auch noch beim Videoverkäufer meines Vertrauens.
Außer natürlich, am Sonntag zieht eine Unwetterfront auf...
 
Von: ericpp um 21:56hmovie | 0 Kommentare | kommentieren

 
Andere Opas mögen vom Krieg erzählen
...wenn der Schutzgeist mal Opa sein wird, dann werden ihm ganz andere Sachen einfallen, die er seinen Enkel mal vermitteln wird - wenn.

Und da er noch kein Opa ist, müssen seine Blogleser dran glauben

Heute: Loveparade

Denn der Schutzgeist ist über einen richtig alten Film über die 92'er LP gefallen, als diese jenige noch über den Ku'Damm führte, und man noch Platz zum tanzen hatte und so. Leider war er nicht dabei, aber hey: Die Begeisterung der Leute in dem Video steckt auch nach 20 Jahren noch an:


 

 
Montag, 3. September 2012
 
Nach den Fiddlers ist vor den Fiddlers
...oder so ähnlich.
Da der Schutzgeist so ganz langsam auch seine Seite für handgemachte Musik entdeckt, und am Wochenende immerhin schon zum zweiten Mal die Gelegenheit hatte, Fiddler's Green live zu erleben hat er sich auch mal wieder die Mühe gemacht, das Netz nach Musik dieser Herren abzusuchen.

Dabei festgestellt, daß er die aktuellen Musikvideos noch gar nicht kannte, z.b. den besten Totentanz seit mindestens x Jahren in der audiovisuellen Darbietung von 'Victor and his Daemons':


Ganz neu wäre da noch YINDY, welcher jeniger Titel mir live aber definitiv mehr zusagt.

Ach, und dann gibt es da noch Tobis Pachelbel- Solo, das auch beim wiederholten Erleben absolutestens beeindruckend ist:


Alles in Allem ein wunderbarer Sommer- Abschluß, und sicher nicht das letzte Mal, daß der Schutzgeist die Wall of Folk getanzt hat.
 
Von: ericpp um 22:11hmusic | 0 Kommentare | kommentieren

 
Freitag, 31. August 2012
 
Blick nach oben



Überall so schöne Häuser
 
Von: ericpp um 09:53hontour | 0 Kommentare | kommentieren

 
Donnerstag, 30. August 2012
 
Der Schutzgeist war mal wieder unterwegs
und hat wunderbarste Bilder mitgebracht.
So wie von diesem Streinbruch da unten:


Also nur damit Ihrs wißt: In den nächsten Tagen wirds hier mal wieder ein Bißchen mehr Content geben, immer so tröpfchenweise.