Montag, 3. September 2012
 
Nach den Fiddlers ist vor den Fiddlers
...oder so ähnlich.
Da der Schutzgeist so ganz langsam auch seine Seite für handgemachte Musik entdeckt, und am Wochenende immerhin schon zum zweiten Mal die Gelegenheit hatte, Fiddler's Green live zu erleben hat er sich auch mal wieder die Mühe gemacht, das Netz nach Musik dieser Herren abzusuchen.

Dabei festgestellt, daß er die aktuellen Musikvideos noch gar nicht kannte, z.b. den besten Totentanz seit mindestens x Jahren in der audiovisuellen Darbietung von 'Victor and his Daemons':


Ganz neu wäre da noch YINDY, welcher jeniger Titel mir live aber definitiv mehr zusagt.

Ach, und dann gibt es da noch Tobis Pachelbel- Solo, das auch beim wiederholten Erleben absolutestens beeindruckend ist:


Alles in Allem ein wunderbarer Sommer- Abschluß, und sicher nicht das letzte Mal, daß der Schutzgeist die Wall of Folk getanzt hat.
 
Von: ericpp um 22:11hmusickommentieren